Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beinschmerzen durch blaue Flecken?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe schonmal als Gast geschrieben.. "Angst das Hausärztin Polizei alarmiert".

In nächstet Zeit darf ich stationär in einer Klinik aufgenommen werden, worauf ich mich schon freue..

Meine Frage ist nun vielleicht etwas unwichtig bzw ein eher kleines Problem..

Unzwar habe ich an meinen Beinen seit einigen Tagen blaue Flecken, war was das alles angeht auch bereits, wie im anderen Beitrag erwähnt, beim Arzt.
Jetzt habe ich totale Beinschmerzen, bei wirklich jeder Bewegung.
Wollte wegen so einer Kleinigkeit keinen Arzt aufsuchen.. Meine Frage ist eigentlich, ob das tatsächlich nur von den blauen Flecken kommen kann.
Normalerweise bemerkt man einen blauen Fleck ja gar nicht, bzw nur bei Berührung.
Kann das davon stammen?
 

CHOcell

Aktives Mitglied
Wenn der Körper in einen Ausnahmezustand gerät, durch einen Unfall zB, können sich Muskeln als Schutzmechanismus schlagartig so stark anspannen, daß sie danach Probleme haben sich wieder zu "lösen" und oder es Muskelkater gibt. Vielleicht kann durch die Anspannung auch ein Bruch oder ähnliches kaschiert werden, der sich dann beim Lösen der Muskeln bemerkbar macht. Ist aber nur eine ganz ganz vage Vermutung. So etwas über 3 Zeilen in einem Forum zu diagnostizieren wäre ja wohl etwas albern, meinst du nicht? Geh zum Arzt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beinschmerzen Gesundheit 4
G Krank und hasserfüllt durch's Jobcenter Gesundheit 53
OutOfTheDark Krank durch SodaStream? Geht das? Gesundheit 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben