Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beine

B

BABY BOOM

Gast
Kann man wenn man haare auf den Beinen hat
und die weg haben möchte damit zum Hautartzt
gehen oder was macht man da?????
Den ich weiß nicht mehr was ich machen soll
also bitte ich um Hilfe
 

Anzeige(7)

B

BABY BOOM

Gast
Schwarze haare rasieren und all das andere bringt nichts
ich bin 17 jahre alt und die haare sollen für immer verschwinden
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
für immer verschwinden die Haare leider nicht.
Lasern lässt sie für lange (bis zu einem Jahr) verschwinden.
Mit Wachs für einige Wochen
Epillieren 2-6 Wochen
Rasieren: einige Tage
fädeln (Methode aus dem Orient) genau wie wachsen oder epilieren 2-6 Wochen.

Ich bin ne faule Socke und habe lasern lassen...und zwar Beine, Bikinizone, Achseln...Kostenpunkt 800,- EUR...was ein Sonderangebot war. Lasern sollte man aber nicht im Sommer sondern am besten in einer kühlen Jahreszeit (Herbst oder Winter) , da Sonne und Hitze nach einer Laserbehandlung zu unerfreulichen zusätzlichen Hautreizungen führen könnte.
 
L

Lugi

Gast
Wie bezhalt ihr die behandlung
wenn ich fragen darf?

Und ist sowas teuer oder kann man sich das erlauben
GELD mäßig?

HAB EUCH LIEB
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben