Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beine sind komisch (Dellen)

M

Mascarade

Gast
Hallo

ich bin in letzter Zeit sehr viel gewachsen und nun ist due Haut an den Beinen komisch. So wie Orangenhaut, so dellig und so rote streifen.

Kann das vom wachsen kommen? Denn übergewichtig bin ich sicher nicht. o_O
Ich bin so mittelmässig Sportlich, also mache 3 mal die Woche leichten Sport..

Was kann ich dagegen tun?

LG
 

Lúthien Tinúviel

Aktives Mitglied
Klingt wie Dehnungsnarben/Dehnungsstreifen - das passiert, wenn man schwaches Bindegewebe hat und dann schnell wächst oder schnell viel zunimmt; dann reißt das Bindegewebe. Bei Mädchen kann das auch bei schnellem Wachstum der Brüste und bei Frauen in der Schwangerschaft am Bauch passieen. Tun kann man dagegen gar nichts. Die Narben verblassen mit der Zeit zu Hautfarbe, aber weggehen werden sie nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben