Anzeige(1)

Beine sind komisch (Dellen)

M

Mascarade

Gast
Hallo

ich bin in letzter Zeit sehr viel gewachsen und nun ist due Haut an den Beinen komisch. So wie Orangenhaut, so dellig und so rote streifen.

Kann das vom wachsen kommen? Denn übergewichtig bin ich sicher nicht. o_O
Ich bin so mittelmässig Sportlich, also mache 3 mal die Woche leichten Sport..

Was kann ich dagegen tun?

LG
 

Anzeige(7)

Lúthien Tinúviel

Aktives Mitglied
Klingt wie Dehnungsnarben/Dehnungsstreifen - das passiert, wenn man schwaches Bindegewebe hat und dann schnell wächst oder schnell viel zunimmt; dann reißt das Bindegewebe. Bei Mädchen kann das auch bei schnellem Wachstum der Brüste und bei Frauen in der Schwangerschaft am Bauch passieen. Tun kann man dagegen gar nichts. Die Narben verblassen mit der Zeit zu Hautfarbe, aber weggehen werden sie nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Beine machen mir das Leben schwer Gesundheit 23
A Mein Mann hat zitternde Beine Gesundheit 5
R Meine Thrombozyten sind unter 40000 - Tumor?? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben