Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beine Schmerzen , Schwindel .usw

Cacha 80

Neues Mitglied
Hallo
Ich versuch mich mal kurz zufassen.

vor zwei jahren fing es an herzrasen und schwindel Notaufnahme Blutbild alles ok . laut Arzt Hormon Störung.

Ein halbes jahr später wieder nur schwindel wochnlang wieder Notaufnahme wweil ich dachte bekomm ein herzinfakt.

Wieder alle Untersuchungen alles ok laut Arzt generalisierte Angstörung


zu dem bin ich ständig verspannt an den schulter kg half bedingt-

dazu hab ich ständig stiche im kopf nicht immer oder so kribbeln auf der Stirn.
manchmal fühlt sich meine Augenbraue auch schwer und komisch an .

seit ca 3 Wochen habe ich links im bein Waden schmerzen bis hin zum ober Unterschenkel und die zehe stechen und piken.

Neurologin machte mrt etwas Bandscheibe rechts schmerzen müssten rechts sein - ihr befund angstörung-

mir tut aber wirklich alles weh im bein links

ich habe auch über dem po bei langem liegen schmerzen und wenn ich die po backe anspanne tut es weh .

dazu hab ich auch immer das gefühl meine Hände schlafen ein und wen ch die finger bewegen tun ein paar gelenke weh.


mir macht das echt angst da es immer auf diese Angststörung geschoben wird.

hab auch schon ständig magenscherzen ..

hat jemand vlt einen rat oder geht es jemanden genauso

Famiie hat schon die schlimmsten Horror Krankheiten genannt

Danke schon mal
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Es klingt schon stark nach Angststörung. Das heißt aber nicht, dass man keine körperlichen Beschwerden in Betracht ziehen sollte. Der Körper sollte durchaus gründlich untersucht werden, bevor ein Arzt eine Angststörung diagnostiziert. Bei dir wurde das anscheinend auch getan. Also wäre der nächste Schritt für dich der Psychotherapeut. Ein Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik würde ich zusätzlich empfehlen.

Neurologin machte mrt etwas Bandscheibe rechts schmerzen müssten rechts sein - ihr befund angstörung-

mir tut aber wirklich alles weh im bein links

ich habe auch über dem po bei langem liegen schmerzen und wenn ich die po backe anspanne tut es weh .
Weißt du, ich hatte ganze 5 Jahre Schmerzen im Gesäß und linken Bein. Ich wurde echt auf den Kopf gestellt. Gefunden wurde nichts! Meine Muskeln waren einfach total verspannt und das hatte tatsächlich psychische Gründe. Erst seit dem Frühjahr bin ich schmerzfrei. Ich habe zwar noch Schmerzen, aber nur noch sehr selten. Kein Vergleich zu den letzten 5 Jahren. Ich war in einer Schmerzklinik für multimodale Therapie, dann noch in einer psychosomatischen Klinik und habe außerdem eine Verhaltenstherapie hinter mir. Ich selbst habe Yoga, Pilates und Entspannungsübungen gemacht. Die Kombination aus den ganzen hat mir sehr geholfen. Vielleicht hilft es dir auch :)
 
M

MalditoDuende

Gast
Was für eine Hormonstörung wurde vermutet?

Es könnte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen, wurde die mal ordentlich von einem Endokrinologen untersucht?
 

aorta

Mitglied
hallo,
man kann nicht immer alles auf eine angststörung abwälzen!
manchmal ist auch somatisch. ob das bei dir der fall ist,
weiß ich nicht, weil du keine untersucherungsergebnisse preis gibst!

ich kenne einiger deine symptome, ich bin an ms erkrankt.
allerdings kommt bei dir ms sicher nicht in frage, weil du mehrfach
im kh und ambulant beim neuro warst.

sicher wurde da ein mrt vom schädel/ rückenmark gemacht?
wenn dort nichts rauskam, ist eine ms unwahrscheinlich.

warum liegst du eigentlich lange?
damit tust du dir keinen gefallen, sondern förderst nur noch depressionen!

ich hoffe, das du wegen deinen ängsten eine therapie beim psychologen
macht! sonst schrenkst du dein leben immer weiter ein, und irgendwann
wird es nicht mehr lebenswert sein.

arbeite an dir! sei froh, das du keine schwerwiegende erkrankungen hast.
angststörung ist schlimm, daran stirbst man aber nicht, und es gut behandelbar!

viel kraft!
aorta
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben