Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beim Thema "Sex" kriege ich Aggressionen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opium

Gast
Da hast du auch vollkommen Recht. Absolut. Das ist Nähe die du da beschreibst. Und du hast Recht für viele Leute ist Sex wirklich untergeordnet. Es gibt viele Menschen die ohne auskommen wollen und können.

Ich glaube aber für die Überzahl der Menschen ist aus Evolutions- und Fortpflanzungsgründen es von der Natur so eingerichtet, dass ihnen diese Nähe irgendwann nicht mehr reicht. Es beginnt in der Lendengegend zu ziehen wenn man sich ganz nahe ist. Man will mehr. Das kann auch süchtig machen.
Bei den Evolutions- und Fortpflanzungsgründen stimme ich dir zu, anders kann ja kein neues Leben entstehen. Ist wahrscheinlich eben auch so eine Art Instinkt.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

Du schreibst Du willst gar nicht wissen wie es ist mit jemandem zu schlafen. Also gehe ich davon aus, dass Du es noch nicht hast.

Wie bitte willst Du wissen, dass Du etwas nicht magst, wenn DU es noch nie gemacht hast.

Ja Du hast recht. Du bist wirklich zu jung und Du wirst noch viel lernen müssen in Deinem Leben.

Du solltest der ganzen Sache mal psychologisch auf den Grund gehen. Denn ich finde, Deine Einstellung ist nicht ganz normal.

Ramona
 
O

Opium

Gast
Hallo,

Du schreibst Du willst gar nicht wissen wie es ist mit jemandem zu schlafen. Also gehe ich davon aus, dass Du es noch nicht hast.

Wie bitte willst Du wissen, dass Du etwas nicht magst, wenn DU es noch nie gemacht hast.

Ja Du hast recht. Du bist wirklich zu jung und Du wirst noch viel lernen müssen in Deinem Leben.

Du solltest der ganzen Sache mal psychologisch auf den Grund gehen. Denn ich finde, Deine Einstellung ist nicht ganz normal.

Ramona
Du hast Recht, ich habe es auch nicht. Und durch meine Einstellung habe ich es auch nicht vor.
Und ich gebe dir auch Recht, dass ich wahrscheinlich zu jung bin und nicht so daher reden sollte, wenn ich keine Ahnung habe wie es ist. Aber ich spreche dieses Thema (wenn auch nur ungern) an, weil ich auch denke, dass dieses Verhalten nicht mehr ganz normal ist.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn Du eine Beziehung haben möchtest, wird Dir wohl nichts anders übrig bleiben, als den Sex über Dich ergehen zu lassen. Oder glaubst Du Du findest einen Mann der darauf verzichtet. Und wenn Du es über Dich nur ergehen läßt, wird die Beziehung nicht lange halten.

Und DU wirst irgendwann Sex haben und er wird Dich erfüllen. Ich würde Dir raten Dich in therapeutische Hände zu begeben. Denn so wirst Du nicht glücklich mit Dir.

Aber Kopf hoch. In ein paar Jahren wirst Du mit Deinem Mann über dieses Thema lachen und diejenige sein, die mehr Sex will als er.

Du wirst noch an meine Worte denken......wenn Du erwachsen bist.

Alles Liebe für Dich von Ramona
 
O

Opium

Gast
Hallo,

wenn Du eine Beziehung haben möchtest, wird Dir wohl nichts anders übrig bleiben, als den Sex über Dich ergehen zu lassen. Oder glaubst Du Du findest einen Mann der darauf verzichtet. Und wenn Du es über Dich nur ergehen läßt, wird die Beziehung nicht lange halten.

Und DU wirst irgendwann Sex haben und er wird Dich erfüllen. Ich würde Dir raten Dich in therapeutische Hände zu begeben. Denn so wirst Du nicht glücklich mit Dir.

Aber Kopf hoch. In ein paar Jahren wirst Du mit Deinem Mann über dieses Thema lachen und diejenige sein, die mehr Sex will als er.

Du wirst noch an meine Worte denken......wenn Du erwachsen bist.

Alles Liebe für Dich von Ramona
Das ist es ja, ich möchte auch keine Beziehung.
Ich war schon sehr früh auf mich alleine gestellt, das ist heute nicht anders da mein Vater oft arbeiten ist und ich mich allein kümmern muss. Und daher denke ich auch, dass ich keinen Partner brauche. Freunde ja, die habe ich ja auch, aber mehr brauche ich auch nicht, finde ich.
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich glaube das ist schon ok so.

Leb dein Leben erst einmal. Denk nicht darüber nach was in Zukunft ist. In deinem Alter sind noch ganz andere Dinge wichtig, wie die Schule zum Beispiel und die Eltern. Ich bin mit 17 zuhause ausgezogen, weil mein Vater mich schikaniert hat. Heute kommen wir wieder gut aus. Er respektiert mich. Ich hab zwei Jahre kein Wort mit ihm geredet. Bin einfach sang und klanglos verschwunden. Hab Berufsaus
 
O

Opium

Gast
Wahrscheinlich habt ihr recht...

Was mich dennoch ein wenig anwiedert ist das mit meinem Vater. Einerseits ist er wirklich fürsorglich und bemüht sich sehr mit mir, aber anderseits betrachte ich ihn auch oft von seiner anderen Seite, die er immer gut versteckt hält.. Eben das mit diesen Bildern, etc.
Und das mit diesem "Typisch Mann eben" zieht bei mir auch nicht. Wenn das wirklich "typisch" ist, na dann Mahlzeit... Oder so ähnlich.
 

ramona

Aktives Mitglied
Er ist Dein Vater und er liebt Dich. Was er wie macht ist seine Sache und normal. Ob nun typisch Mann oder nicht.

Zerbreche Du Dir nicht seinen Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben