Anzeige(1)

Beim GV in die Augen sehen?

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
... ja, wenn welche da sind ... ;P ...

Was bringt Dir so eine Frage? Machs doch einfach so, wie es Dir gefällt.

Ansonsten noch irgendwelche Hilfe gefällig?
 

anna.c

Mitglied
Wenn ich mit jemandem schlafe zu dem ich eine persönliche Bindung hab seh ich ihm auch in die Augen, wenn das nicht der Fall ist denk ich an so etwas meistens nichts. Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich in die Augen sieht, während man gerade ''zugange'' ist, oder ob man kurz innehält, sich küsst und sich dabei in die Augen schaut. ;)

MfG
anna.c
 

digitus

Aktives Mitglied
Tut ihr das? Für mich wäre das zusätzlich erregend.
Kann ich bestätigen. Nichts ist erregender als die Lust in ihren Augen zu sehn - nicht nur beim GV.

Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich in die Augen sieht, während man gerade ''zugange'' ist, oder ob man kurz innehält, sich küsst und sich dabei in die Augen schaut. ;)
Stimmt, das erste ist richtig scharf, das zweite "nur" romantisch. ;)

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Keine sexuelle Erregung beim Sex Sexualität 2
A Anruf beim Urologen Sexualität 6
A Frühzeitiges Kommen beim Sex/ Masturbieren Sexualität 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben