Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beim Bundesheer akute Blinddarm-OP nach tagelangem Aufenthalt im HSP mit Fieber

Zet

Neues Mitglied
Hallo allesamt,
Ich war in Österreich beim Bundesheer um die Wehrpflicht zu absolvieren.
Ich bin damals im Mai eingerückt, und hatte von Anfang an schmerzen im Unterbauch, als ich dann mit unerträglichen Schmerzen ins Heeresspital gebracht wurde, machten diese eine Gastroskopie und fanden heraus, dass ich eine Gastritis mit leichten Blutungen habe, und meinten, dass die Unterbauch schmerzen von der Gastritis kommt. Aber sicherheitshalber haben diese noch einen UB-Ultraschall gemacht, nur fanden sie nichts. Dies war damals an einem Donnerstag. Als sie dann eine Woche später, Freitag, die Visite durchführten meinten sie, dass sie mich noch sicherheitshalber über das Wochenende drinnen lassen. Am Samstag am Abend bei der Abendvisite, hatte ich allerdings schon Fieber und wieder diese starken UB schmerzen. Nur unternahmen sie nichts sondern warteten bis Montag. Montag früh sahen sie mich im Endeffekt nur kurz an und schickten mich dann ins SMZ Floridsdorf. Dort überlegten sie nicht lange und sagten sofort Blinddarm-OP. Später erfuhr ich, dass der Blinddarm schon kurz vorm platzen war, und ich eigentlich noch Glück hatte, dass es sich ausging. Eine Woche später war ich wieder dort mit einem Bauchdeckenabszess, welcher wahrscheinlich durch den entzündeten Blinddarm einstanden ist.

So, meine frage wäre jetzt, kann ich da irgendwas machen? Keine Ahnung verklagen oder so, immerhin hatte ich die ur Probleme und schmerzen, und das nur weil die das nicht einfach am Samstag gemacht haben. Immerhin haben die eigene Chirurgen, und machen solche OPs eh auch.

MfG ZET
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Oberkörper beim Mann? Gesundheit 52
C Ich war beim Zahnarzt... Gesundheit 5
J Sportlicher Check beim Arzt wichtig? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben