Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beide Schwul - verliebt in Mitbewohner?!

C

ChrissB

Gast
Hey Leute, ich glaube ein großes Problem zu haben...
Ich bin vor einigen Wochen zum Studieren umgezogen in eine 2er WG mit einem damals nur Bekannten. Wir haben uns über eine InternetPlattform für Schwule kennengelernt, weil wir beide jmd zum zusammenziehen gesucht haben.. fanden uns auf Anhieb sympathisch, haben relativ viel darüber geschrieben, die Fronten klargemacht und bisher klappt auch alles super.

Ich hätte niemals gedacht, dass er mein Typ wäre, aber es läuft einfach total toll.... es ist angenehm, harmonisch, ich finde es toll, wenn wir uns ab und zu necken und dann zusammen darüber lachen. Wir utnernehmen sehr viel zusammen und gehen auch Feiern, meistens auf schwule Parties, wobei wir zwar eigtl jemanden für uns jeweils kennenlernen wollen, da wir beide single sind, doch eigentlich tanzen wir immer nur zu 2. und haben einfach nur Spaß.

Es kam ab und zu auch schon dazu, dass wir abends zusammen geschlafen haben bei ihm oder bei mir... eben nur geschlafen und gekuschelt, wir fanden das beide sehr schön, weil wir die Nähe nach jemanden suchen, genau so wie einen Partner.

Nun kommt es aber immer öfter dazu, dass ich mich eher nach ihm sehne als nach einem anderen. Letztens hatte er wieder ein Date bei uns, sie hatten Sex etc - war nicht zu überhören und ich strotze nur so vor Eifersucht, habe mich den Tag danach komplett verzogen und war echt deprimiert, konnte ihm natürlich aber nicht sagen, weshalb.

Ich frage mich also.... habe ich mich wirklich in ihn verliebt? Oder ist es vllt eher die Sehnsucht nach einem Partner, da ich seit über einem Jahr single bin als Beziehungstyp und gleichzeitig in dieser neuen Stadt noch niemanden kenne... habe ich vltl also Angst, jmd zu verlieren, der mir gerade jetzt eine Menge Halt gibt, denn die Uni geht erst in 2 Wochen los, wo ich wirklich neue Leute kennenlerne.... ?

Es wäre echt toll, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, momentan bin ich einfach nur hin und hergerissen, zumal ich heute Nacht auch träumte, dass er morgens kommt, mich streichelt und wir irgendwann anfangen zu küssen, bevor er zur Arbeit muss :/

LG Chriss
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Oh man!

Tja, du solltest aus der Sache eins lernen: Zieh niemals mit dem Geschlecht zusammen, auf das du stehst. Ich denke mal, da gibt es dann schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass man wegen der zwangsweise in einer Zweier-WG entstehenden räumlichen Nähe auch eine partnerschaftliche hinkriegt. Wahrscheinlich bist du etwas verknallt. Ich kann es nicht einstufen, das kann niemand hier, aber du sagst ja, es macht dich eifersüchtig. O.K., Sex mitanzuhören war auch nicht gerade sooo toll. Ich muss sagen, da hatte ich schon Glück, dass meine Mitbewohner das entweder leise konnten oder gut geplant haben, wenn ich weg war, aber ich würd mich schon scheiße fühlen, das überhaupt mitkriegen zu müssen!!! Mal ehrlich, wenn er auf dich stehen würde, würde er dann Sex haben noch vor dir oder überhaupt? Ich kenn mich ja in Schwulenkreisen nicht so aus, hab da nur schon wüste Sachen mitbekommen und würde daher auch nicht ausschließen, dass dein Mitbewohner erst mal einfach nur Sex wollte und vielleicht doch noch was zwischen euch laufen kann, aber ich weiß nicht, also von Liebe seh ich von ihm da noch nix.

Wenn es dich wahnsinnig macht, musst du wohl ausziehen und vielleicht erklärst du es auch ihm irgendwann? Wenn ihr euch so siper versteht und du irgendwann echt am austicken bist, dann fass dir ein herz...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben