Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei schizophrenie darf man da Tabletten absetzen ??

G

Gast

Gast
TE, du darfst überhaupt nicht mit zum behandelnden Arzt, falls du nicht Betreuerin deiner Mutter bist oder sie dieses ausdrücklich wünscht. Und da du dich hauptsächlich gegen die Medikamente sperrst, da deine Mutter unter ihrem Einfluss "grimmig" guckt und die Leute das merkwürdig finden, bist du als Ratgeberin in medizinischen Dingen eher ungeeignet, würde ich sagen.
Geht doch einfach zusammen zum Arzt! Dann kannst Du über Deine Sorgen sprechen und Deine Ma kann ihren Standpunkt äußern. Der Arzt kann mit seinem medizinischen Fachwissen abschätzen, was zu tun ist, und auch im Streitfall zwischen Dir und Deiner Ma vermitteln.

Hast Du schon mal versucht, sie zum Lächeln zu bringen? :) Bring mal Blumen mit! Unternehmt zusammen etwas Schönes! Vielleicht klärt sich mit der Zeit ihr Gesichtsausdruck etwas auf?
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Wenn man richtig in den Faengen der Pharmafia ist, gehts meist bergab. Hauptsache man taugt noch als Pillenschlucker, das andere ist egal.

Ich selber wuerde in aehnlicher Situation, zur Einholung einer
(pharmaindustrieunabhaengigen)
Zweitmeinung,
ergaenzend
erfahrenen Heilpraktiker aufsuchen.
[...]
Die "Anti-Pharma"-Fraktion hier sollte den Ball bissi flach halten - Schizophrenie kann unbehandelt äußerst einschneidende Folgen haben.
Wer übernimmt DAFÜR dann die Verantwortung?
Sicher nicht die, die hier nach dem Heilpraktiker rufen, wenn es um eine so gravierende Diagnose geht.


[...]
Fuer Manchen kann offenbar das Geschriebene gar nicht leuchtend genug sein, damit vor dem Gepoltere gelesen und sinnerfasst wird
was dasteht :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben