Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei mir läuft alles schief

calzone

Mitglied
Ich hasse mein Leben. Es gibt da so nen Typen, bei dem ich einfach nie genau wusste, ob ich was wollte und was ich wollte...und der hatte sich auf Gruppentreffen mehrmals angenähert. War halt weird. War betrunken. Dann wurde es zwischen uns voll kompliziert oder er war jedenfalls einfach sehr zurückweisend. Im realen Kontakt aber nicht. Also da wollte er nett sein und sich unterhalten, ich bin aber vor ihm weggerannt. Und jetzt habe ich ihm noch mal ne abschließende Nachricht geschickt, dass ich es stressig fand und nicht verstanden habe und hoffe, dass er mich jetzt in Ruhe lässt und komplett ignoriert. Ich würde am Liebsten di Uni wechseln...gerade muss ich den jeden Tag sehen. Richtig anstrengend. Wieso gerate ich immer wieder an so Typen? Wie kann ich das alles vergessen?
 
G

Gelöscht 117143

Gast
Hm, hat man an einer Uni nicht andere Probleme?

Versuch mal, etwas pragmatisch zu denken: du willst nichts von ihm offensichtlich. Ob er etwas von dir will, kann dir egal sein.
Nein, du wechselst nicht die Uni wegen einer einzigen Person. Das wäre ziemlich kindisch.

Konzentriere dich einfach knallhart auf dein Studium und relativere ihn einfach gedanklich. Geh ihm aus den Weg und beschränke alle möglichen Arten von Kommunikation auf das Nötigste.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Wie bitte? Das liest sich alles sehr verwirrend, bitte stecke die Nase fleißig in die Bücher! Lass den armen Buben in Ruhe und lerne lieber stattdessen.

"Das erste Semester waren die besten drei Jahre meines Lebens!" - Könnte dieser Spruch von dir stammen?

Dein Name ist "Calzone", was im Grunde eine zusammengefaltete Pizza darstellt. Von außen unscheinbar, innen jedoch köstlich gefüllt!

Wie wäre es, wenn du dich quasi entfaltest uns dein ganzes Potenzial ans Tageslicht bringst?

LG,
SFX
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben