Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Buchverlagssuche auf Betrügerin reingefallen !

G

Gast

Gast
Hallo,

ich wollte mal wieder eine Rückmeldung zu dem aktuellen Stand geben. Die Lage hat sich massiv zugespitzt und diese Frau vom Verlag hat vor rein GAR NICHTS zurück geschreckt ....

Ich ging letztlich zur Polizei und schilderte meinen Fall. Ich wusste ja nicht was ich tun sollte. Nachdem was alles passiert ist erklärte man mir, dass ein Leistungsbetrag, Rufschädigung u.s.w. vorliegt. Daraufhin habe ich Anzeige erstattet. Auf das Ergebnis warte ich noch, doch ich denke, dass nichts dabei heraus kommt und man mich seitens der Staatsanwaltschaft auf den Privatklageweg verweist. Auf alle Fälle riet man mir Anzeige zu erstatten und ich hoffe, es hat etwas gebracht.

Was ich mir wünsche ist, dass andere Leute auf diese Person nicht mehr reinfallen. Ich wünsche jedem mit seinem Buch Erfolg - informiert euch jedoch umfangreich über den Verlag, wo ihr euer Buch veröffentlichen wollt. Es gibt leider auch schwarze Schafe in dieser Branche ....

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben