Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Borderline

G

Gast

Gast
Habe eine Klinikeinweisung wegen Bordeline!
Darf ich mir die Klinik ausuchen oder muss sie am Wohnort sein?

Ich brauche für die Therapie erstmal Abstand von der Familie
und von den Dingen die mich belasten.
Ich könnte Rückfällig werden und die Therapie abrechen,
wenn sie am Wohnort durchgeführt wird.

Lara
 
L

lena_

Gast
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass Du dir die Klinik aussuchen kannst bzw. dass es berücksichtigt wird, wenn Du nicht in eine Klinik in unmittelbarer Nähe zu deiner Familie/Bekannten usw. möchtest ;)
 
M

Momo 13

Gast
Habe über die ambulante Therapeutin eine Klinik empfohlen bekommen und die hat mich dann da auch angemeldet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben