Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Bekanntschaft übernachten

G

Gast

Gast
ich übernachte heute bei einem Mann, den ich schon paar mal gefaltet habe, haben uns auch geküsst.
Jetzt frage ich mich was ich mitnehmen soll.... Und soll ich irgendwann meine Tasche nehmen und sagen ich schminke mich jetzt ab??? Ich glaube daran hat er gar nicht gedacht, dass es für Frauen alles etwas komplizierter ist... Und Zahnbürste etc auch mitnehmen nicht wahr?
Bin gerade echt überfordert weil sie ja auch nicht zusammen sind, vor meinem Freund hätte ich mich abgeschminkt aber so? Überlege auch einfach ohne Augen make up zu ihm zu gehen dann habe ich nicht mehr so ein Problem.
Was meint ihr?
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Also bis dato habe ich auch noch nie meine Bekanntschaften "gefaltet" :D.

Kommt ganz auf das Ziel der Übernachtung an. Möchtet ihr euch näher kommen? Dann würde ich wirklich dezentes Make-Up auftragen um beim Abschminken kein Aha-Erlebnis beim Mann zu erwirken ;).
 

Dredd

Aktives Mitglied
Hier falten, da anlegen, zweimal knicken und das Innere nach außen Stülpen. Dann die Ecken einklappen und an beiden Enden ziehen - fertig ist das Papierschiffchen. Soviel zum Thema falten.

Denkst du nicht, dass du das ein wenig verkomplizierst? Du schläfst heute bei einem Mann, also nimm mit was du brauchst - sag ich dir als Mann, stört doch niemanden. Ich würde auch nicht ohne Zahnbürste bei dir auftauchen wenn ich bei dir übernachten würde - Mundhygiene hat noch niemandem geschadet (im Gegenteil).

Makeup, naja... wenn du nicht einen fünfschichtigen Kuchen auf deine Haut gepackt hast, wirst du danach ähnlich hübsch sein wie zuvor.

In diesem Sinne: eine schöne Nacht!

lg

Dredd
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Was heisst den gefaltet ? Meinst du ihr hattet Sex .. Das Frau sich abschminkt ist doch normal oder nicht . Also solche Probleme hatte bzw. hätte ich nicht, weil ich mich immer nartürlich zeige. Nun stellt sich die Frage, mag dein Bekannter überhaupt Schminke ?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben