Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei alten Freunden selbst melden?

ikronta

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe aktuell andere Freunde, aber auch noch einige Freunde von früher und wir haben
auch noch eine WhatsApp Gruppe, aber wir versuchen uns immer zu treffen noch vor Corona, aber
es hat irgendwie nie geklappt. Nun schreibt keiner mehr in der Gruppe und keine will
irgendwie den ersten Schritt machen, ich will das nicht unbedingt oder sollte ich das?
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Wenn dir die alten Freunde und eure WhatsApp Gruppe wichtig sind, dann mach den ersten Schritt.

Sollte es aber nur eine lästige Sache sein und dir egal sein, ob es wieder mehr wird und man sich nach Corona doch wieder treffen möchte, dann lass die Gruppe einfach weiter schlafen.
 

Aminos

Mitglied
Wenn du weißt, dass alle sich freuen würden, dann mache ruhig den ersten Schritt, ohne dir Gedanken zu machen.
Auch wenn Corona gerade ein Hindernis ist, wäre vielleicht eine Videokoferenz eine vorläufige machbare alternative.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben