Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Behinderte Nasenatmung / Druck auf Stirn, Nase unter den Augen

G

Gast

Gast
Hallo erstmal :)

Ich weiß mit meinen Symptomen ( vgl. Titel ) soll ich zum arzt, jedoch weiß ich so langsam auch nicht weiter weil jeder Arzt mir was anderes erzählt.

Also mein Problem ist das ist ständig einen Druck habe auf der Stirn, Nase und unter den Augen vorallem auch im Winter. Zusätzlich hab ich eine behinderte Nasenatmung , also ich hab echt schwierigkeiten richtig zu atmen. Ich atme paar mal durch die Nase muss dann aber dann auch durch den Mund atmen um wieder durch die Nase atmen zu können. Vorallem in der Nacht stört es mich. Dazu muss ich sagen ich leide ( vorallem als ich jünger war ) an Schwindelattacken. Ich hab zig Herzteste durchführen lassen aber alles in Ordnung.

Ich bin mit meinen Problem zum Hausarzt gegangen und er hat dann kurz in meine Nase rein geschaut und meinte meine Nasenscheinwand wäre schief also bin ich zum HNO arzt gegangen aber der meinte alles ist gut hat sich auch meine Nase angeguckt konnte aber nichts finden. Sie meinte ich hätte entzündete Schleimhaut oder sowas. Meine Nebenhöhlen hat sie sich auch angeguckt aber meinte eigentlich alles gut. Sie hat mit dann Budesonid so ein Nasenspray verschrieben was mir Kopfschmerzen bereitet und meiner meinung alles schlimmer macht. Hab jetzt bald wieder ein Termin bei ihr weil sie ein Allergietest durchführen will.

Bevor ich bei diesen HNO arzt war, war ich bei einem anderen und ich war echt schockiert was er mir unterstellt hat. Ich hab zwar nicht die schönste nase ( höckernase) aber ich hab nicht nötig mir was auszudenken um eine OP bezahlt zu bekommen den ich hab ehrlivh gesagt eher Angst. Dieser HNO arzt hat sich meine nase nicht einmal von innen angeguckt und nur das äußerr betrachtet und meinte schönheitsop müssen sie selbst bezahlen. Ich war baff , ich kam mir auf gut deutsch verar**** vor. Diese beschwerden denke ich mir ja nicht aus den sie sind ja wirklich vorhanden.
Hab beiden HNO ärzten auch von meinen Unfall erzählt als ich jünger war ( bin vom bett gefallen und hab mein Knie in die Nase gerammt bekommen bei einem Fehlstunt einer Luftrolle *Fail*)
Ihr könnt euch ja denken was die Ärzte sich dabei gedacht haben. Die Ärztin meinte war wahrscheinlich nur ne prellung (obwohl ich ihr erzählt habe das ich monatelang nasenbluten hatte) und der andere HNO arzt dachte ich hätte es nur erfunden


Ich weiss jetzt um ehrlich zu sein gar nicht was ich glauben soll. Ob es jetzt die Nasenscheinwand ist oder die Schleimhaut oder villt was ganz anderes ? Hat jemanf villt dasselbe problem und kann mir weiterhelfen ?
Soll ich villt mit meinen hausarzt reden ? Und den HNO arzt wechseln ?

Sorry für Schreibfehler wenn sie endeckt werden hihi.
Danke schonmal im voraus :D
 

Ramses

Aktives Mitglied
HALLO
Ich würde den HNO wechsel und vorher schlau machen was er für einen Bewertung hat im Netz.so habe Ich mein HNO gefunden und der ist richtig gut .Hast du noch deine Polypen die können solche Probleme Verursachen.aber am Besten Neuer HNO Artz aufsuchen und den Befund abwarten.

MFG Ramses und schöner Nikolaustag:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben