Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Begutachtung zur Rente

Traumbiker

Mitglied
Guten Morgen

Bekam am nun die telefonische Information das die DRV mich zu einem oder zwei Gutachter schicken möchte.
Auf meine Frage , ob die gesamte Akte zum Gutachter ging ,konnte man mir am Telefon nicht so genau sagen , solle aber lieber meine Akte zur Sicherheit mitringen, kann sie ja vor Ort einlesen.
Muss zu dieser Gutachterstelle
Institut für Sozialmedizin, Begutachtung und Fortbildung Berlin , 10435 Berlin
War mal jemand vor kurzem dort und kann mir berichten , wie solch eine Begutachtung abläuft ? ( Neurologie und Psychiatrie ), ob es sich auf zwei Termine bezieht bzw.. die Begutachtungsdauer , konnte man mir am Telefon leider nicht sagen.

Gruß Traumbiker
 
G

Gelöscht 124305

Gast
Tja - ich hab vor allem noch Erinnerungen an völlig sinnfreie Kniebeugen - kein Scherz! -, die ich machen musste :D Obwohl es ja um meine Psyche ging....:rolleyes:
Also streng dich bloß nicht zu sehr an! ;)
 
G

Gelöscht 124305

Gast
Nach drei Anläufen (sprich: Widersprüchen) und 2 Jahren (sprich: Wartezeiten plus zig Nachfragen (=wichtig!)) gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben