Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Begrüßungton von Windows

B

BlueScreen

Gast
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Registerkarte "Sounds" und dort in der Liste "Windows starten" raussuchen.

Dann auf "Durchsuchen" klicken und eine anderer Audiodatei auswählen.
 
B

Bud

Gast
Aber kein mp3-file oder lied oder so auswählen. Sonst spielt er das nämlich erst komplett ab bevor er weiter hochfährt ;) Zumindest hatte ich das bei Windows 98 ... vielleicht haben sie es bei XP ja verfeinert, habs noch nie ausprobiert, da ich die Boxen eh aus habe und nur einschalt wenn ich sie brauche ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A WEF träumt von gechippten Kindern - als Anfang Sonstiges 1
F Schreiben von Ministerium erhalten, aber warum? Sonstiges 7
K An Cafard von Kylar Sonstiges 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben