Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Begehrt er mich überhaupt noch?

cucaracha

Urgestein
Das weiss ich doch.
Es ist doch nur ein Gedanke.
Man kann es probieren oder auch nicht.

Wegen dem fehlenden Sex eine Beziehung zu beenden oder zu leiden oder den Partner zu nerven ist auch nicht so prickelnd.

Häufig kann man mit reden oder einem Arztbesuch keine Sexprobleme lösen.
 

57-55

Aktives Mitglied
Liebe TE,
bei den geschilderten Symptomen könnte auch eine Herzschwäche möglich sein, allerdings sind wir hier alle Laien, diagnostizieren kann das nur der Fachmann.
Deshalb ist es wichtig, dass Ihr abklärt, wo die Ursachen zu suchen sind, hat er körperliche oder seelische Probleme muss er zum Arzt.
Hat er kein Interesse mehr an Sex, wird es schwierig.
Dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten, ihr öffnet die Beziehung, Du holst Dir was Du brauchst ausserhalb, oder ihr trennt Euch.
Ich denke, dass Du viel zu jung bist, um auf Dauer Deine Bedürfnisse zu unterdrücken.
 

springer

Aktives Mitglied
Mir geht es oft ähnlich. "Lerchen" sind abends müde. Warum muss Sex immer abends sein? Stelle Dir den Wecker eine halbe Stunde eher und treibe es mit ihm am Morgen. Ich habe allerbeste Erfahrungen damit. Wenn du seine Morgenlatte in die Hand und dann in den Mund nimmst, wird er wohl kaum widerstehen können/wollen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hat er eine Nebenfrau?
Das lässt sich leicht rausfinden: Schlage ein romantisches, langes Wochenende in einem Wellness-Hotel vor.
Wenn er sich windet und dreht und Ausreden sucht und dich sogar dazu animieren will, doch mal alleine auszuspannen, dann hat er eine andere und will deine Abwesenheit nutzen.
Freut er sich und habt ihr dort entspannt schöne Tage, dann ist alles ok, aber euer Alltag zu stressig.
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Wir haben schon darüber gesprochen und ich habe ihm ruhig erzählt wie es mir dabei geht.
Ernsthaft? Du hast ihm gesagt, dass Du ein Problem hast, weil sein Schwanz nicht mehr richtig steif wird?
Und dann wunderst Du Dich?

Ich nehme an, er arbeitet Vollzeit (plus Überstunden?), kümmert sich um die Kinder, macht seinen Anteil am Haushalt? Du genauso?
Ja, dann kann es sein, dass man abends einfach müde ist. Und wenn man dann noch weiß, die Frau erwartet allerhöchste Performance-Werte, dann kann es schon vorkommen, dass man sich einfach umdreht und schläft, als sich diesem Stress (der bei Nicht-Erreichen der erwarteten Leistung auch noch zu Beziehungsärger führt) auszusetzen.

Wie wäre es denn, wenn Du mal dabei hilfst, herauszufinden, warum das passiert, was (nicht) passiert. Ohne Vorwürfe, ohne "Ich Arme habe so einen Druck und mir ist ja keine SB zuzumuten"-Mimimi. Mal nicht Dich in den Mittelpunkt stellen, sondern ihn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben