Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

befreundet mit einem ex- heroinabhängigen

H

haffelchen

Gast
hallo ihr lieben! mein mann und ich haben vor einigen monaten einen mann kennengelernt,der viele jahre heroin geraucht hat und auch wegen mit den verbundenen problemen im gefängniss saß. er ist inzwischen zwei jahre clean und trinkt auch keinen alkohol mehr. eigentlich ist er ganz nett,nur werde ich aus ihm nicht schlau. ich weiß nicht,was er möchte. er stellt mir viele fragen,aber wenn ich ihn etwas frage,bekomme ich keine antwort. ich habe das gefühl,daß er versucht,so wie früher,die lage zu checken. anders kann ich mir sein verhalten nicht erklären. ich hab ihn gefragt,ob wir uns mal unterhalten sollen.ich bekomme keine antwort. aber ständig schreibt er mich an und will mich ausquetschen wie eine zitrone. und wenn ich ihn frage,was er von mir möchte,kommt keine antwort. oder der dumme satz,mit seiner freundin glücklich bleiben. ich schrieb ihm,daß ich mich für ihn freue,wenn er seine große liebe gefunden hat. und fragte wieder,warum er mich anschreibt,was er von mir möchte. und wieder bekomme ich keine antwort. mein mann glaubt inzwischen,das er selber nicht weiß,was er möchte. oder das er depressionen hat. und deshalb meine frage: kann durch den heroin konsum,sein denkvermögen sich verändert haben? oder,das er angst hat vor freundschaft? angst vor seinen eigenen gefühlen? kommt dieses checken,was er ja mit mir betreibt,aus seiner alten drogen und knast zeit? kann mir bitte jemand sagen,was das für spielchen sind? was das zu bedeuten hat? vielen dank für eine antwort! wenn ihr noch fragen habt,dann stellt sie mir bitte! danke und liebe grüße
 
S

Sonnenlicht

Gast
Hallo,
egal ob mal drogenabhängig oder nicht würde mich mal fragen,was will ich von dem oder was,und schauen ob das auch machbar ist.

Geheimnissvolle Menschen können einen in den Bann ziehen,so das du eben in kontakt bleibst....aber freundschaft basiert auf gegenseitigkeit..willst du alles über ich erzählen und nix vom anderen wissen? wozu? :confused:

sonnenlichtlein:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben