Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bedürfnisse verändern sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,
ich weiss, dass das jetzt vermutlich nicht so dramatisch wirken wird, aber bitte trotzdem ernst nehmen und nicht lächerlich machen.

Ich bin nun 19 und habe keine Erfahrung mit Frauen, was mich sehr bedrückt, vorallem weil ich mich nach Nähe sehne.
Das ist jedoch zumindest nicht direkt mein Problem:

Ich werde einfach nicht mehr "geil"...
Ich bekomme zwar häufiger mal ne Errektion und hole mir auch immernoch häufiger mal einen runter, aber ich bin dabei nichtmehr wirklich geil.
Ich bin dabei schon fast desinteressiert und denke darüber nach was ich gleich so essen werde oder ob ich meine Kleidung in die Wäsche gepackt habe. Es ist zwar quasi das körperliche Bedürfnis da, wobei auch dieses stark zurück gegangen ist (vorher jeden Tag mindestens 1-2mal, nun alle drei, vier Tage vielleicht), aber vorallem will es irgendwie nicht im Kopf. Dabei schäme ich mich auch nicht mir einen runterzuholen oder Pornos zu schauen. Auch stehe ich nicht unter irgendwelchem Stress (höchstens mal ne Freundin zu bekommen, aber das schon seit langem).

Eine bewusste Angst jetzt impotent zu werden, habe ich nicht. Es ist jedoch nunmal so, dass ich sonst sehr geil war und mir gut und gerne auch mal über ne Stunde die Keule geschwungen habe. Auch musste ich nicht immer direkt kommen, sondern habe mir auch den Spass gemacht erst lange zu masturbieren und dann erstmal abklingen lassen und eventuell das ganze mehrfach zu wiederholen/sogar komplett ohne zu kommen aufzuhören. Es ging mir halt um den Spaß dabei und jetzt möchte ich es nur länger hinauszögern, um einen stärkeren Orgasmus zu bekommen, welche auch schwächer geworden sind.



Woran kann das liegen? Passiert das wenn man älter wird einfach oder bin ich eventuell sogar krank?
vielen dank schonmal im voraus
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich denke, das ist ganz normal. Nach der Pubertät kriegen viele Jungs zunächst mal einen Sexrausch, bis sich die Hormone auf ein normales Maß eingependelt haben. Zumindest bei mir war das so. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D -trigger- Sexuelle Vorlieben: Muss man sich als Mann intim rasieren ? Sexualität 204

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben