Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bedeutung der Signaturen

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Meine jetzige Signatur ist -wie man wohl eindeutig sehen kann- meiner geliebten Katze Pee-Wee gewidmet, die letztes Jahr nach einem langem Kampf um ihr Leben verstarb.

Das Zitat von Vaclav Havel bezieht sich auf die Zeit, in der ich um ihr Leben gekämpft habe! Trotzdem der Kampf nicht gut ausgegangen ist, hatte alles seinen Sinn! Und so sollte man immer denken!

So, und jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tränchen vergiessen :wein:
 
Q

*quasi*

Gast
Meine jetzige Signatur ist -wie man wohl eindeutig sehen kann- meiner geliebten Katze Pee-Wee gewidmet, die letztes Jahr nach einem langem Kampf um ihr Leben verstarb.

Das Zitat von Vaclav Havel bezieht sich auf die Zeit, in der ich um ihr Leben gekämpft habe! Trotzdem der Kampf nicht gut ausgegangen ist, hatte alles seinen Sinn! Und so sollte man immer denken!

So, und jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tränchen vergiessen :wein:




Kleines OT: *mal eben tulpi umarme und mit ihr mich an peewee und diese zeit erinnere und mit ihr ein paar tränen weine um die kleine süße*:wein:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben