Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bedeutung der Signaturen

PsychoSeele

Urgestein
Meine Signatur habe ich deswegen ausgewählt, weil sie bei mir absolut wie die "Faust aufs Auge" passt.

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Schwarze Seele, hallo, ich kann auch nicht weinen, aber ich habe mir der Zeit rausgefunden, dass es zwei seltene Situationen gibt, wo es ginge. Diese habe ich dann analysiert und jetzt weiß ich, was ich vorher schon wusste, warum ich eigentlich doch weinen sollte.

Na ja, klingt jetzt doof und zu kurz, aber wollt halt was Nettes schreiben, immerhin stimmt es.

Sigi
 
L

Lena7

Gast
Meine Signaturen bestehen immer in Bibelversen die für mich zur Zeit eine besondere Bedeutung haben, oder mich besonders angesprochen haben.
Oder aber manchmal auch, wegen bestimmter Themen hier im Forum gerade gut passen.


Lena
 
P

Poldinchen81

Gast
Also meine Signatur sagt nichts anderes, als genau das was sie sagt. Das Leben ist einfach, solange man nicht versucht zu analysieren, analysiert zu werden und alles in Frage zu stellen. Ohne Worte wie Sinn (wo), Zusammensein (wie), Wertigkeit (warum) usw. gebe es keine Probleme. Jeder kann sein Leben ausfüllen, wie er möchte, bis zur Grenze des Lebens eines anderen, ab dann wird es schwer.
 
Q

*quasi*

Gast
Meine Signatur ist, wie könnte es anders sein, aus der Bibel;)
und drückt die große ind im Grunde einzige wirkliche Hoffnung aus, deretwegen ich lebe und weiterkämpfe.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Meine Signatur ist so alt wie meine Anmeldung hier.
(Unsinn, der Spruch ist sicher älter, aber es ist klar, wie ich das meine)
Damals habe ich einfach einen Spruch gesucht, der zu mir passt und diesen gewählt.
Ein Freund ist eine sehr kostbare und seltene Sache, die stets zu pflegen ist. Da ich das Glück hatte, echte Freunde kennen zu lernen, weiß ich, dass der Spruch sehr wahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lilli1958

Gast
Meine Signatur ist all denen Freunden gewidmet,:)

die mir in meinen schwersten Stunden im Leben zur Seite standen.

Sie sagt alles aus.

Danke euch allen:)

Liebe Grüsse Lilli1958
 
O

Oceanne 1234

Gast
Nach einer ungeplanten Schwangerschaft drängte mich der der Kindesvater massiv zu einem Abbruch. In dieser Zeit stolperte ich über Oscar Wilde und dieses Zitat . :)

Meine ungeplante Schwangerschaft wird bald 1 Jahr alt.:)
Bin gegen einen SW - Abbruch , wenn alles gesund ist.
 
M

meerjungfrau

Gast
"Unfrei ist der, der nickt, obwohl er innerlich den Kopf schüttelt."
Geht es uns nicht oft so, dass wir manchmal keine andere Wahl haben und anders handeln, als wir eigentlich möchten. Ich habe mein ganzes Leben aus Rücksicht auf andere, v.a. nahestehende Personen, mich selbst zurückgestellt. Ein einziges Mal habe ich an mich gedacht, was ich möchte, und bin dabei "abgestürzt".

"Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, ist er nirgends zu finden."
Trifft doch auch oft zu, oder?

"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt."
Manches ist unerklärlich. Wenn das Herz spricht, ist man machtlos und kann nichts dagegen tun.

Ich habe hier auch schon viele interessante Sigaturen gelesen und hoffe, dass euch meine auch gefallen.

LG meerjungfrau
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben