Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bed of roses

A

anni1982

Gast
Ich sitze hier, ausgenutzt und verwundet
an diesem alten Klavier.
Versuche den Moment,
diesen Morgen, an den ich mich nicht erinnern kann, einzufangen.
Denn ich spüre immer noch eine Flasche Wodka in meinem Kopf.
Und eine Blonde macht mir Albträume,
ich denke sie ist immer noch in meinem Bett.
Wenn ich von Filmen träume,
die sie nicht über mich drehen werden, wenn ich tot bin.

Mit einer eisernen Faust
und einem Zungenkuss wache ich am Morgen auf.
Während der Beat einer Band immer noch in meinem Kopf hämmert.
Während wir über all die Dinge reden, an die ich glaube,
über Liebe und die Wahrheit und was du von mir hältst.

Ich will dich auf ein Bett aus Rosen legen.
In dieser Nacht schlafe ich auf einem Bett aus Nägeln.
I möchte dir so nahe sein, wie es der heilige Geist ist und dich auf ein Bett aus Rosen legen.


Ich bin so weit weg von dir,
jeder Schritt den ich mache ist ein Schritt nach Hause.
Ich würde Cent um Cent ins Telefon einwerfen,
wenn ich dich dann sehen könnte.
Ich laufe immer noch der Zeit davon,
bis der Vogel auf dem Strommast mich zu dir zurückfliegt.
Ich werde meine Augen schließen und flüstern:
Baby, blinde Liebe ist wahr.

Ich will dich auf ein Bett aus Rosen legen.
In dieser Nacht schlafe ich auf einem Bett aus Nägeln.
I möchte dir so nahe sein, wie es der heilige Geist ist und dich auf ein Bett aus Rosen legen.


Langsam spüre ich den Whiskey aus der Hotelbar nicht mehr,
die Perücke des Barkeepers ist verrutscht
und sie hat mir schöne Augen gemacht.
Wahrscheinlich habe ich ja gesagt,
aber ich habe mich fast totgelacht.
Wenn du deine Augen schließt
wirst du wissen, dass ich über dich nachdenken werde,
während meine Geliebte mich anruft
um wieder im Scheinwerferlicht zu stehen.
Diese Nacht werde ich nicht alleine sein,
aber du weißt, dass das nicht heißt, dass ich nicht einsam bin.
Ich kann nicht beweisen, dass du es bist
für die ich sterben würde,um dich zu verteidigen.

Ich will dich auf ein Bett aus Rosen legen.
In dieser Nacht schlafe ich auf einem Bett aus Nägeln.
I möchte dir so nahe sein, wie es der heilige Geist ist und dich auf ein Bett aus Rosen legen.





Dieses Lied hat er für mich gesungen. Er ist meine grosse Liebe. Und ich kann ihn nicht haben. Ich kriege grade eine Krise und muss die ganze Zeit weinen. Ich bin wie zugeschnürt. Ich hab es geschafft ihn lange in Ruhe zu lassen. Und jetzt meldet er sich wieder. Und kaum tut er das, bin ich wieder mit den Nerven völlig am Ende und hasse mein Leben. Das ohne Ihn. Ich habs solange geschafft meine Gefühle zu kontrollieren. Und jetzt sind sie wieder da. Und ich weiss das er es nicht hören will.

Es ist als würde mir die Luft zum Atmen fehlen.
 
J

Jun

Gast
Hallo Anni,

in meinen Augen wäre es Zeit die Kontrolle zu verlieren. Es wäre Zeit ihn aus vollem Schmerz anzuschreien, ungebremst, ungeschönt. So, wie es eben ist.

Ich würde Schreien. Schreien, was ihm einfiele. Ob er mal probieren will, wie Marionetten tanzen. Manchmal gibt es im Leben nur ein Ganz oder gar nicht. Er hat sich für gar nicht entschieden und nur so, nur so ist er zu ertragen ... .

Manchmal ist es so im Leben.

Jun
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben