Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Becken zu eng?

G

Gast

Gast
Hallo :)

hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe angst, bzw eher den Verdacht, dass mein Becken zu eng sein könnte um Kinder zu auf natürlichem Weg gebähren.

Meine Uroma strab bei der Geburt meiner Oma, meine Oma konnte ihre Kinder nur per Kaiserschnitt auf die welt bringen und meine Mutter ebenso. Daher der Verdacht, dass ich ebenfalls ein zu kleines Becken habe.

Weiss Jemand wie ich das herausfinden kann und ob das von der Krankenkasse gezahlt wird?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben