Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beate hat Geburtstag !!!

G

Giesy

Gast


Liebe Beate,

Zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Du weißt, was ich Dir am meisten wünsche:):)

Ganz liebe Grüße
 
L

Lena7

Gast
Liebe Beate:)

zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute:)

or allem auch Gesundheit,:):):)

das wünsche ich Dir on Herzen.



Liebe Grüße:)

Lena






(sorry, meine Tastatur ist defekt deshalb fehlen Buchstaben)
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Beate,

auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Ich wünsche Dir jede Menge Glück und Kraft!!

Alles Liebe

Sori
 
K

Kati28

Gast
Liebe Beate,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und Kraft in Deinem neuen Lebensjahr
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo beate,

schon wieder ein jahr rum, die zeit rast einem wirklich weg.

auch von mir alles gute, viel gesundheit, viel kraft und ausdauer wünsch ich dir.

geniess den tag und lass alle sorgen aussen vor.

LG
4711
 
D

Deichgräfin

Gast
Liebe Beate,

ein weiteres Reifejahr auf dem Weg zur "edlen" Spätlese ist vergangen.;):)

Für das nächste Jahr alles Liebe und Gute,
Karin, :)

nebst Jose,datt Chantalle und Herrn Yussuf.:eek::D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben