Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bearbeitungdauer Krankenkasse wegen Brücke (Zahnarzt)

G

Gast Caro 37

Gast
Ich habe vor ca 6Wochen einen Kostenvoranschlag bei meiner KK in Heidelberg abgegeben wegen der Kostenübernahme für eine Zahnbrücke (Härtefallregelung), da ich nur auf 450€ basis arbeiten kann.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass der direkte Heil und Kostenplan an den Zahnarzt geht und ich nach der Bearbeitung auch eine Mitteilung bekommen werde.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Bearbeitungzeit ungefähr dauert, bis ich bescheid bekomme?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben