Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bayern Abitur durchfallen

S

Schülerin89

Gast
Hallo,

wollte fragen ob sich hier jemand mit Abi in Bayern auskennt.
Also ich bin jetzt in der K13 und schreibe bald. Bisher habe ich nichts unterpunktet.
Was muss man mindestens schreiben um das Abitur zu bestehen?

Danke
Lg, Schülerin89
 
Wie wärs du fragst einfach deine Lehrer?
In BW muss man 100 Punkte erreicht haben. Diese werden wie folgt zusammengesetzt: Die Punkte der 4 Prüfungsfächer X 3 plus die Fachnote für das 4. Halbjahr der Prüfungsfächer.
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Ich will ja niemanden angreifen, aber die jeweilige Prüfungsordnung seines Bundeslandes liest man sich nicht erst ein paar Tage vor der Prüfung durch. Das zeugt dann wirklich von Organisationsunfähigkeit.

Einen Ratschlag an alle kommenden Abiturienten und auch Studenten:

Bevor ihr etwas angeht, lest euch die jeweiligen Prüfungsordnungen genau durch, sonst muss man wohlmöglich feststellen, dass man sein Studium oder Abitur an die Wand gefahren hat, ohne das man es bemerkt hätte.

Und zur Frage allgemein: Wer noch nirgendwo etwas unterpunktet hat, wird wohl in der Lage sein auch in der Prüfung glatt ausreichende Ergebnisse zu erzielen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ausbildung und Abitur zusammen ? Schule 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben