Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Baupreise steigen ins Uferlose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CabMan

Aktives Mitglied
.... Meine Großeltern haben 1956 gebaut, der qm Bauland für 1800. - Mark. Ende der 80iger waren es dann in der Ecke schon über 3000. - Mark, das Grundstück unserer Nachbarn war das kleinste mit 900.-.
Gab es also schon immer



Da kann man sich dann damit abfinden, dass man als Kind mit Geschwistern sein Elternhaus mal nicht übernehmen kann als normal oder gut verdiener.
...
Wie hoch war 1956 das Jahreseinkommen Deiner Großeltern? 1800 Mark/ qm? Das klingt für mich sehr hoch. Der Anstieg um ca. 60% innerhalb von ca. 30 Jahren ist nicht wirklich hoch. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Hab letztens einen beitrag gesehen ich glaub die firma war aus den Niederlande.

Eine art lego Konzept. Man bekommt entsprechend dem geplanten haus steine.
Diese muss man selbst setzen. Soll aber recht leicht gehen.

Preis rohbau den ich da gesehen hab ca. 70.000. Wenn ich mich recht erinnere.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben