Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchweh und andere Probleme

Jungsexykrank

Neues Mitglied
Hallo liebe Communitiy,
ich habe ein Problem und stehe mir bei der Lösung selber im Weg...
Vorweg einige Infos: ich bin weiblich, 24 Jahre jung und habe eine schwerwiegende onkologische Erkrankung, in Folge dessen muss ich täglich viele Medikamente nehmen. Und habe mir vor 2 Wochen geschworen, dass ich keinem Arzt mehr vertraue bzw keinen mehr aufsuche.
Nun mein Problem: Seit letzter Woche Dienstag, habe ich immer wieder massive Bauchschmerzen/krämpfe. Allerdings kein Erbrechen/ Durchfall, sodass ich eine Magen- Darm- Grippe ausschliesse. Habe alles mögliche probiert- Wärme, Tee etc und bisher funktionierte das immer und es wurde besser.
Seit heute morgen leider nicht mehr :( Bin gegen 7 Uhr mit starken Krämpfen aufgewacht und diese halten sich bis jetzt, zu dem ist mein gesamter Bauchraum extrem angeschwollen und druckempfindlich :(
Habt ihr Tipps was ich noch versuchen kann? Ne Idee woran es liegen kann? Wie macht man eine Bauchmssage am besten?
Bin dankbar für jeden Tipp:/
 
D

Deliverance

Gast
Ehm ja, hier wirst du keine Hilfe finden.

Ich kann es verstehen, wenn du Angst vor Pfusch hast und keinem vertraust, gerade wenn man auf kompetente Ärzte angewiesen ist, oft das Gefühl hat, abgehandelt zu werden und keiner zuhört.

Allerdings kann dir dieses Forum weder eine Ferndiagnose, noch Tipps geben, da hier keiner Arzt ist und sich bei akuten Sachen ohne Untersuchung auskennt.

Was bringt dich denn zu der guten Idee, dass es sinnvoll ist, wildfremde Menschen anonym im Internet zu befragen, anstatt Menschen zu vertrauen, die dich vor Ort untersuchen und das jahrelang studiert haben?

Gibt es Spezialisten für deine onkologische Erkrankung? Wer verschreibt die Medikamente?

Gute Besserung :)
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Einen Arzt willst du nicht fragen, aber wildfremde Leute, die nur ein paar Symptome hören und keine Ahnung haben, was du denn für Medikamente nimmst oder sonstiges.
Die Ironie dahinter ist dir schon bewusst, oder?
Geh zum Arzt, zu einem Guten.
Natürlich gibt es immer Pfuscher. Aber wozu gibt es denn Internetbewertungen? Auf die kann man sich mehr verlassen als auf Tipps von Nichtmedizinern, wie du wieder gesund wirst.
Meine Güte, das könnte alles sein.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Du wirst es nicht mehr lange aushalten= NOT ARZT und ab ins Krankenhaus.

DU hast mindestens eine Gastrietes und das ist noch die Harmlose Form,und die MUSS Behandelt werden.

Mit Krämpfen ist nicht zu Spaßen-.

Hatte Sie selber gerade,bin mit tatütata ins Krankenhaus-Irre Schmerzen..2 Vollnarkosen plus OP..

Also wenn es nicht ganz so schlimm werden soll und DU es überhaupt noch bis Morgen Früh schaffst ohne die Nummer 112 zu wählen, SOFORT zum Arzt !! ohne wenn und aber.

Besser: suche dir 3-4 Dinge zusammen die du für ein Krankenhaus Aufenthalt brauchst.Denke an dein Handy Akku/Krankenkarte,deine Medikamente,damit Sie sehen was du eingenommen hast.Ein Nachthemd /Sporthose / T-Shirt/Latschen/Unterhosen..Wenn du das noch schaffst.
Wähle 112 ..toitoitoi

Gute Besserung .

Lieben Gruß
Schoksochnutte*
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben