Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchschmerzen

S

Saftflasche

Gast
Ich habe Bauchschmerzen rechts im Bereich der Rippen. Das ganze zieht bis zum Bauchnabel. Es fühlt sich an als ob etwas blockiert. Was kann das sein?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Galle eventuell? Gallensteine?

Wenn die Schmerzen sehr stark sind, würde ich damit zum Arzt gehen, kann auch eine Kolik sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du das nicht schon einmal geschildert? Warst du zwischenzeitlich nicht beim Arzt?
Wenn nicht, hol das nach.
(Ich wiederhole meine Frage: Trinkst du viel/regelmäßig Alkohol?)
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Eine kranke Leber verursacht aber eigentlich erst sehr spät Schmerzen, wenn überhaupt... da muss es einem dann schon lange schlecht gehen. Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden? Gelbsucht, starken Juckreiz, o.ä.?

Wenn der Gallengang durch einen Stein verstopft ist, kann das aber erhebliche Schmerzen verursachen. Die Gallenblase kann sich entzünden und platzen. Meine Schwiegermutter hat sich auch mit derartigen Schmerzen wochenlang rumgetragen, es immer nur mit Schmerzmitteln usw. versucht. Erst als es unerträglich wurde, ist sie ins KH, da war die Gallenblase bereits gerissen und die Entzündung hatte sich zu einer lebensbedrohlich Bauchfellentzündung ausgeweitet. Die Gallenblase musste in einer Not-OP entfernt werden, da war es aber echt kurz vor 12.

Bitte geh zum Arzt, mit derartig anhaltenden Schmerzen ist nicht zu spaßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saftflasche

Gast
Ich war noch nie vorher in diesem Forum.

Nein ich trinke keinen Alkohol.

Die einzigen Beschwerden die ich sonst noch habe ist das egal was ich esse im Moment bekomme ich davon fast immer Durchfall.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Spricht für mich auch wieder für Galle oder für Magenprobleme, Gastritis o.ä.

Wie lange hast du die Beschwerden denn schon? Warst du schonmal beim Arzt damit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben