Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchschmerzen und Übelkeit

G

Gast

Gast
Grüße, großer Hilferuf!!!
habe seit 3 Tage Bauchschmerzen und starke Übelkeit( habe aber kein Durchfall auch kein Erbrechen).
Kann auch alles essen ohne das sich eine Verschlechterung bemerkbar macht, hungergefühl fehlt aber.
Weiß aber nicht mehr weiter, Blinddarm??? Alle Test, zb. beinanwinkeln hüpfen auf ein Bein, Bauchabdrücken.... alles negativ, keine Schmerzen außer die die vorher schon waren.
Kann das trotzdem der Blinddarm sein????
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben