Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchschmerzen und Übelkeit

F

Fenster

Gast
Ich habe Bauchschmerzen mittig um den Bauchnabel und das ganze zieht bis nach unten. Außerdem ist mir übel. Was ist das?
 
F

Fenster

Gast
Ich habe seit Dienstag mit Bauchschmerzen zu kämpfen.

Den Schmerz kann ich leider nicht genau lokalisieren. Rechts und links die Seiten unter den Rippen tun weh.

Am schlimmsten ist der Schmerz in der Mitte um den Bauchnabel. Es zieht bis nach unten runter.

Ich war am Montag beim Urologen wegen meiner Nieren zur Kontrolle. Alles in Ordnung.

Heute war ich beim Internisten. Leber, Nieren und Blase alles in Ordnung.

Trotzdem habe ich noch Schmerzen. Ich weiß auch langsam nicht mehr zu welchem Arzt ich noch gehen soll...

Außerdem wird mir im Moment wieder schnell übel. So schlimm das ich mich übergeben muss.

Ich esse und trinke nicht anders als vorher. Nachdem Essen werden die Bauchschmerzen schlimmer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben