Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchschmerzen rechts

B

Blaue Blumen

Gast
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen rechts. Unter den Rippen. Es zieht zum Bauchnabel. Außerdem ist mir noch schwindlig, ich habe Kopf- und Rückenschmerzen. Ich habe keine Gallenblase mehr.

Wegen einer anderen Erkrankung nehme ich im Moment viele Schmerzmittel. IBU 600, Metamizol und Tramadol 100mg. Letzteres als Tabletten und zusätzlich noch Tropfen als Bedarf. Kann es sein das mein Magen wegen der Schmerzmittel langsam rebelliert? Sollte ich mir einen Magenschutz aufschreiben lassen?

Ich denke der Schwindel könnte auch von den Schmerzmittel kommen.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen rechts. Unter den Rippen. Es zieht zum Bauchnabel. Außerdem ist mir noch schwindlig, ich habe Kopf- und Rückenschmerzen. Ich habe keine Gallenblase mehr.

Wegen einer anderen Erkrankung nehme ich im Moment viele Schmerzmittel. IBU 600, Metamizol und Tramadol 100mg. Letzteres als Tabletten und zusätzlich noch Tropfen als Bedarf. Kann es sein das mein Magen wegen der Schmerzmittel langsam rebelliert? Sollte ich mir einen Magenschutz aufschreiben lassen?

Ich denke der Schwindel könnte auch von den Schmerzmittel kommen.
Da wirst du leider nicht um einen Termin beim Hausarzt herumkommen. Wenn du dir unsicher bist und eine Beschwerdeprogredienz auftritt, gehe am besten in die Notaufnahme oder rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, der kann dir am Wochenende dann auch etwas rezeptieren. Gewisse Apotheken haben am Wochenende auch Notdienst. Wünsch dir eine gute Besserung :)
 
C

Celdo

Gast
Magenschutz ist auch nicht ohne, sollte nur kurzfristig genommen werden.
Schmerzmittel heilen ja nicht, sollten auch nur zur Überbrückung dienen, bist die Ursache diagnostiziert ist und behandelt wird.
Die 116 117 ist eine Notrufnummer, da wird dir erst mal geholfen, geraten was zu tun ist.
Haben mir gar mal den Rettungswagen gerufen, als ich nicht mehr konnte.
116117.de - Bereitschaftspraxen suchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben