Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bauchschmerzen etc.

Natalie93

Neues Mitglied
Hallo leute,
ich hab seit ungefähr 6 tagen ziemliche Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, mir ist Schwindelig, und auch Schlecht und es geht mir nicht gerade gut, ich fühle mich schlapp und auch sehr müde und habe auch immer solche hitze schauer, die oben anfangen und unten aufhören...... und ich wollte euch einfach mal fragen, was es sein könnte und ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hat....:confused:

und ich bin nicht schwanger oder so.....

ach, ich bin 18 jahre alt und azubi

danke schon mal im vorraus

Lg natalie93
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Hey,

wieso gehst du denn nicht zum Arzt, wenn du solche krassen Symptome hast? Ist es nicht sogar richtig, richtig gut, zu einem Arzt zu gehen? Ich mein, wer ist schon von uns Arzt hier. Und vielleicht hast du noch weitere Symptome...
Pass doch bitte besser auf dich auf, ja? :(
 
J

john-2

Gast
Hallo Natalie,

da die Beschwerden nun schon relativ lange andauern, ist das auf jeden
Fall ein Grund zum Arzt zu gehen. Hast Du schon mal Temperatur gemessen?
Hitzeschauer sind ja typisch für Fieber, Kopfschmerzen übrigens auch.
Wo im Bauch schmerzt es denn? Rechts unten ist der Blinddarm; dann
ab in die nächste Ambulanz.

Gute Besserung

John
 

Natalie93

Neues Mitglied
erstmal danke für die gute besserungs wünsche. Das problem bei mir ist, das ich wegen solchen sachen grundsätzlich nie zum arzt gehe,..... und eher so lange abwarte bis es besser wird.... mit den bauchschmerzen ist es schon etwas besser geworden, nur halt noch nicht mit den anderen sachen..... und nein ich hab meine temperatur noch nicht gemessen,.... danke nochmals das ihr mir auf meinen eintrag geantwortet habt :) .....

Ganz liebe grüße Natalie93
 
B

Baileys

Gast
Hi

wenn Dir schwindelig ist,kann es auch schnell passieren das Du bewußtlos wirst,
dann wirst Du sogar mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die Nachbarn werden an den Fenstern sitzen um zu schaun wer abgeholt wird.

Ich würde mir das nicht geben und lieber freiwillig auf eigenen Beinen hingehen,
sofern ich das kann.

Gute Besserung
 
G

Gast

Gast
Rückfrage: "stehst du darauf dich tagelang zu quälen?" Gehe bitte umgehend zu deiner Ärztin oder deinem Arzt.
Das kann Alles mögliche sein und ich unterlasse mal die Aufzeichnung aller möglichen schweren oder weniger schweren Erkrankungen auf welche deine Befindlichkeiten hinweisen können. Denn auch Ärzte dürfen online keine Diagnose stellen.

Gute Besserung.
Bist Du Arzt?
 
B

Baileys

Gast
Ich habe noch vergessen, es kann auch passieren das Dir
die Kosten in Rechnung gestellt werden.

Dafür das ein Rettungswagen kommen mußte,wird ein Arzt benötigt wird das auch noch
teuer.

Ich würde lieber hingehen,denn dann war es das mit dem Urlaub für dieses Jahr.
Oder eine andere Anschaffung die gemacht werden müßte.Oder was Du Dir kaufen möchtest.
 
G

Gelöscht

Gast
lol?

sechs Tage Schmerzen und lieber nicht zu einem Arzt gehen? Dann bin ich lieber kein Arzt, aber sage jemandem, wenn er doch mal bitte zum Arzt gehen sollte.
Weil was nicht normal ist.

Ist doch pups egal, ob sie Ärztin ist oder nicht.
Und als "Hobbyarzt," sowie "Hobbypsychologe" darf man auch so seinen Senf dazu geben ;)

Aaaaber ok, Gast, ich kann auch verstehen, was du meinst :D Klingst so, als ob sie Ärztin sei. Oder ne mords Ahnung hat ^^ Aber auch hier: es kann durchaus sein, dass sie viel weiß!

Sehr irrelevantes Beispiel, aber: Ich wollte mich letztens bei nem Händler über die eZigarette informieren. Er sagte mir doch tatsächlich, dass es die Dinger nicht mit Nikotin gibt. Das war echt frustrierend, weil ich schon darüber gelesen habe, aber dann doch glaubte "und wenn er doch recht hat?"
Und auch Ärzte können irren! Einer der Gründe, weshalb die e-Gesundheitskarte nicht eingeführt wird. Weil dann jeder Arzt befürchten muss, dass seine Diagnose nicht up-to-date ist, wenn ein Kollege sie sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
lol?

sechs Tage Schmerzen und lieber nicht zu einem Arzt gehen? Dann bin ich lieber kein Arzt, aber sage jemandem, wenn er doch mal bitte zum Arzt gehen sollte.
Weil was nicht normal ist.

Ist doch pups egal, ob ich Arzt bin oder nicht.
Es wurde

Wutundtrauer

zitiert. ;-))

Nicht du. Kann ja mal vorkommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben