Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchnabelschmerzen

Babyfischlij99

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit ich ca. Acht Jahre alt bin schmerzen am Bauchnabel bzw. Im Bauchnabel. Es sind höllische schmerzen und mittlerweile nerven sie mich auch. Ich weiß einfach nicht was es sein könnte, wir waren schon bei den verschiedensten Ärzten. Manche meinten ich hätte eine Allergie gegen verschiedene Nahrungsmittel, ein anderer wieder, das ich einen Nabelbruch hätte. Ich bitte euch, mir zu helfen, da ich diese schmerzen nicht mehr ertrage und sie mich nerven. Bitte helft mir :) liebe Grüße
 

Singvogel

Mitglied
Hallo Babyfischlij99,

eine Diagnose über die Ferne würde kein Arzt stellen (können). Bei einem Nabelbruch wölbt sich der Nabel nach vorne, ist aber nicht schmerzhaft (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Meine Empfehlung wäre, weiter nach einer Ursache zu suchen (suchen zu lassen). Auch wenn es nervig ist, ständige Schmerzen sind ja auch keine Alternative.

Viel Glück dabei!
Singvogel.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben