Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauch und Magenprobleme! :(

Hallo :)
Also es geht um folgendes,ich habe schon seit 2 - 3 Wochen öfters Bauchschmerzen und wenn ich weiter unterhalb meines Bauches auf diesen darauf drücke,fühlt es sich an als wäre unter der Bauchdecke etwas hartes.Außerdem hatte ich heute in der Schule schwimmen und nachdem ich ein paar Bahnen geschwommen bin,war mir total übel was sonst eigentlich nicht der Fall ist.Ich selber finde dass hört sich sehr nach Schwanger sein an aber ich schließe größten Teils aus dass ich schwanger bin.Denn ich bin gerade mal 13 Jahre alt und darf noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben und hatte diesen auch noch nie.Von daher schließe ich aus dass ich schwanger bin.Nur das komische ist dass,so wie ich dass einschätze,meine Periode sich manchmal etwas verzögert.Also diese kommt zwar,verzögert sich aber immer etwas und ich denke dass es dieses mal wieder so ist. :(
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich haben könnte?Zum Beispiel ein Magenproblem oder so ähnlich? Danke schon mal ;)
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Du "darfst noch keinen haben" -->
aber: mindestens Petting war schon ?
Auch dabei könnte ein freches Spermium sich den Weg gebahnt haben und "Dich befruchtet" haben.

Geh zu einer Frauenärztin!

Bitte--warte nicht ! Auch mit 13 kann eine Schwangerschaft passieren...und--je eher Du Klarheit hast,desto besser kannst Du reagieren--rechtzeitig.
In Deinem Alter wäre da Austragen eines Kindes auch für Dich sehr riskant.

Miß mal Fieber (im Po!) und schreib den Wert rein hier.

Es kann AUCH eine Entzündung im Bauch sein --auch da muß fix reagiert werden (Blutvergiftungsgefahr!) .
Auch sehr junge Mädels können "Frauenkrankheiten" haben!
Es muß unbedingt nachgeschaut werden!

Wenn Deine Temperatur "völlig normal" ist--36,5 °C ca. ,ist eine Schwangerschaft relativ
unwahrscheinlich--> nach Befruchtung stegt die (Morgenaufwach-)Temperatur deutlich an--um ein halbes Grad Celsius ca.--
also:
dann hättest Du (mindestens in den ersten Tagen der Schwangerschaft) mehrere Wochen
eine Temperatur von ca. 37,3 °C.

WANN hattest Du denn das letzte Mal Deine Regel "DEUTLICH" und in normaler Stärke?

Micky
 
Du "darfst noch keinen haben" -->
aber: mindestens Petting war schon ?
Auch dabei könnte ein freches Spermium sich den Weg gebahnt haben und "Dich befruchtet" haben.

Geh zu einer Frauenärztin!

Bitte--warte nicht ! Auch mit 13 kann eine Schwangerschaft passieren...und--je eher Du Klarheit hast,desto besser kannst Du reagieren--rechtzeitig.
In Deinem Alter wäre da Austragen eines Kindes auch für Dich sehr riskant.

Miß mal Fieber (im Po!) und schreib den Wert rein hier.

Es kann AUCH eine Entzündung im Bauch sein --auch da muß fix reagiert werden (Blutvergiftungsgefahr!) .
Auch sehr junge Mädels können "Frauenkrankheiten" haben!
Es muß unbedingt nachgeschaut werden!

Wenn Deine Temperatur "völlig normal" ist--36,5 °C ca. ,ist eine Schwangerschaft relativ
unwahrscheinlich--> nach Befruchtung stegt die (Morgenaufwach-)Temperatur deutlich an--um ein halbes Grad Celsius ca.--
also:
dann hättest Du (mindestens in den ersten Tagen der Schwangerschaft) mehrere Wochen
eine Temperatur von ca. 37,3 °C.

WANN hattest Du denn das letzte Mal Deine Regel "DEUTLICH" und in normaler Stärke?

Micky
Also ich hatte mit 13 auch noch nie einen Freund (ist meiner Meinung nach auch noch etwas zu früh),daher hatte ich auch noch kein Petting.Vielleicht werde ich am Besten mal zu einem Arzt gehen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben