Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauch rumort dauerhaft

G

Gast

Gast
Hey Leute

Ich hatte dass noch nie aber in meinem Bauch rumort es seit Montag mega egal wieviel ich esse.

Hab nicht wirklich was anderes gegessen aber es nervt sehr.
In der Schule musste ich mich zsm reißen und bin nun zuhause geblieben wegen Angst dass man etwas hört wenn ich nicht aufpasse.

So Montag muss es weg sein oder was soll ich tun so kann ich nicht in die Klasse das stört mein ganzes Selbstbewusstsein bzw. tut es dann auch sehr weh im sitzen.

Es rumort einfach dauethaft eher leise wird aber auch oft sehr laut anfangs kam es auch hoch wie rüpser nur eben das gerräusch
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben