Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Battle at Kruger - Spektakuläres Tiervideo

B

BlueScreen

Gast
Kennt ihr schon dieses Video?

YouTube - Battle at Kruger

Ich finde das einfach nur hammerhart :D

Wer es nicht gucken kann/will und trotzdem den Inhalt wissen möchte:

Ein Rudel Löwen attackiert ne Herde Büffel.
Die Löwen krallen sich ein Kalb.
Dann kommt ein Krokodil und will sein Teil vom Kalb abhaben.
Löwen und Krokodil streiten um das Kalb - Löwen gewinnen.
Auf einmal kommt die Herde Büffel wieder, greifen die Löwen an und retten das Kalb (Das lebt noch!).


Die Natur rockt!:D

PS: Für eventuelle "Moralapostel" - Ja ich weiß, für das Kalb waren die ca. 5min mit Sicherheit ein Alptraum, aber das ist halt Natur und es gab in dem Fall ja ein "HappyEnd" (kommt auf die Verletzungen an :-/ ).

Ich hätte nie gedacht, dass Büffel vereint ein Rudel Löwen angreifen, um einen Artgenossen zu retten!
Ein "übliches" Verhalten ist das aber nicht, oder?


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

T

Truth

Gast
Kennt ihr schon dieses Video?

YouTube - Battle at Kruger

Ich finde das einfach nur hammerhart :D

Wer es nicht gucken kann/will und trotzdem den Inhalt wissen möchte:

Ein Rudel Löwen attackiert ne Herde Büffel.
Die Löwen krallen sich ein Kalb.
Dann kommt ein Krokodil und will sein Teil vom Kalb abhaben.
Löwen und Krokodil streiten um das Kalb - Löwen gewinnen.
Auf einmal kommt die Herde Büffel wieder, greifen die Löwen an und retten das Kalb (Das lebt noch!).


Die Natur rockt!:D

PS: Für eventuelle "Moralapostel" - Ja ich weiß, für das Kalb waren die ca. 5min mit Sicherheit ein Alptraum, aber das ist halt Natur und es gab in dem Fall ja ein "HappyEnd" (kommt auf die Verletzungen an :-/ ).

Ich hätte nie gedacht, dass Büffel vereint ein Rudel Löwen angreifen, um einen Artgenossen zu retten!
Ein "übliches" Verhalten ist das aber nicht, oder?



Danke für die Erklärung. War wenigstens ein abschließendes besseres Gefühl. :) Ich hab das Video abgebrochen, als die Löwen sich das Kalb gekrallt haben...... Natur hin, Natur her ... ich kann das nicht mit ansehen:eek:
 
B

BlueScreen

Gast
Warum soll das kein übliches Verhalten sein? Es sei denn, der Filmregisseur hätte sie geben, das so zu machen......:D
:D
Ich glaube die Löwen wurden ab dem Zeitpunkt Vegetarier :D



Wenn man genau hinschaut, gibt es bei den Büffeln sozusagen einen Anführer.
Erstmal macht keiner was, bis einer der Büffel erst einen Löwen verscheucht und dann nem 2. so gewaltig in den A**** "tritt", dass dieser 2 Meter in die Luft fliegt.
Erst dann schreiten auch die anderen ein.

Dieser Büffel sollte uns allen auch ein Vorbild in Sachen Zivilcourage sein
:D;)
 
D

Deichgräfin

Gast
Es ist nicht ungewöhnlich,dass sich auch die als ängstlich und
sanft bekannten Tiere einem Feind stellen,wenn es um ihre Jungen geht.Meine älteste Schafdame "Oma Mimi", hatte das Herz eines Löwen,wenn es um ihre Lämmer ging.
Der Schäferhund durfte ihren Lämmern in der ersten Zeit auf der Weide nicht zu nahe kommen.
Sie warnte den Hund vor,indem sie mit den Vorderbeinen mehrere Male auf den Boden stampfte.
Kapierte der Hund dieses Signal nicht,nahm sie einige Schritte Anlauf
preschte mit gesenktem Kopf los und boxte dem Hund in die Rippen.
Unser erster Schäferhund, der Mimis Attacke erleben durfte,
flog einige Meter und hat seitdem einen großen Bogen um das
Kampfschaf gemacht.
Er hätte durch diesen Angriff getötet werden können.
Unser zweiter Schäferhund hat zum Glück schnell begriffen,wann
mit Mimi nicht gut Kirschen essen ist und hat sich ihren Jungen
in den ersten Tagen nicht genähert.
 
L

Lena7

Gast
Total beeindruckend der Film, danke Blue Screen. Was Mutterliebe vermag...Vaterliebe wohl auch **staun**....wie die um diesen kleinen Büffel kämpfen**Wahnsinn**Und das der arme Kerl noch lebt, warscheinlich fehlen ihm überall ein paar Stücke, aber er läuft noch:eek: Toll!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben