Anzeige(1)

Bastelt euch eigene Smileys für IGs, Blogs, PNs ...

B

BlueScreen

Gast
Durch einen Smiley von celeste bin ich gerade auf eine Seite gestoßen, die mir viel Spaß macht und die wir gerade in einer IG fleißig benutzen.
Ich dachte mir, ich stelle sie hier mal vor, weil es vielleicht auch anderen Spaß macht

Man kann sich mit dem Smiley-Generator eigene Smilies basteln und die dann in seinen Beitrag einfügen (In IGs, Blogs, PNs kann man ja Grafiken in den Beitrag einfügen).
Außerdem gibt es auch viele fertige Smilies.


Wer nicht ganz weiß wie es geht, hier mal ein Weg (gibt ja wie immer viele Wege):
Ihr geht auf diese Seite:
Cheesebuerger.de - Animierte Smilies und Gifs
- Geht auf "SmilieGenerator ".
- Bastelt euch ein Smiley zusammen, schreibt nen Text rein
- Dann auf Vorschau drücken
- Wenn euch das Smiley gefällt, wählt ihr z.B. "nur URL" und danach "Speichern auf Server".
- URL (Adresse) kopieren
- Dann nur noch in den Beitrag gehen "Grafik einfügen" drücken und die kopierte Adresse einfügen.

Man kann tolle Smilies machen wie:
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/455/45.png

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/455/46.png


usw.

Vielleicht kennen Manche die Seite ja nicht und haben genausoviel Spaß.
Wenn nicht, dann halt nicht :D


PS: Man darf die Smilies verlinken:
Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. Die Wahl eurer Codeform wird in einem Cookie gespeichert, so dass euch diese auch beim nächsten Besuch gleich wieder zur Verfügung steht.

Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

C

celeste

Gast
nein ,nur in den ..ig´s ...
sorry bluescreen ...es geht ganz einfach ...2x interne== 1x hilferuf + dann noch einmal für cheesbuerger .,dann in die parkleiste + aufrufen ..kopieren ....ins forum + einfügen ...dann ist der smilie sofort in sicht
viel spaß ...die ...celeste
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueScreen

Gast
Leider kann man die hier im Forum ja nicht nutzen :(

Trotzdem vielen Dank
Naja immerhin in Blogs, Blog-Kommentaren, Privatnachrichten und in den Interessengemeinschaften kann man es nutzen.

Das man im Forum keine Grafiken einfügen kann ist zwar schade, aber es wurde wohl schonmal probiert und ging nach hinten los *g*
 
B

BlueScreen

Gast
sorry bluescreen ...es geht ganz einfach ...2x interne== 1x hilferuf + dann noch einmal für cheesbuerger .,dann in die parkleiste + aufrufen ..kopieren ....ins forum + einfügen ...dann ist der smilie sofort in sicht
viel spaß ...die ...celeste
Ja. Danke celeste.

Wie ich ja sagte gibt es immer mehrere Wege.
Es geht auch ganz einfach per Drag&Drop.;)
Ich hab einfach den Weg erklärt, den wohl die Seite so vorgesehen hat.
:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben