Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bankverbindung zu spät mitgeteilt!

K

Kruemelchen84

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich bekamm heute einen Brief der geschrieben wurde am 28.12.11 .
Darin werde ich gebeten die Geldleistungen fuer meine Kinder ab dem 01.01.2012.
auf das neue Konto zu ueberweisen.
loL.
Nur das meine Zahlungen schon per Dauerauftrag am 30.12.11 rausgegangen sind!
Wie Immer!!
Also ich bin der Meinung die haben es zuuuuuuuuuuuu SPAET mitgeteilt :eek:
Was kann nun passieren und wem trifft die Schuld?
Also nochmal zahlen werde ich nicht nochmal 43x2€ -.-

Ich bitte um Rat.. habe so ein Vorfall noch nie gehabt^^
Wie dumm kann die AWO eigentlich sein ^.~
ich finde sowas muss man mindestens 6 Wochen vorher bescheid geben -.-
& zurueck holen tuh ich das Geld nich , dann waeren das gleich 15x2€ die ich tragen muesste.
Davon abgesehn glaube ich nich das dies im neuen Jahr moeglich ist^^
Wird das Geld den vom alten Konto aufs neue weitergeleitet?
 

Anzeige(7)

H

Häsin

Gast
Ich an deiner Stelle würde mir hierbei keinen Kopf machen. Aufzulösende Konten werden vorallem bei Institutionen/Firmen länger aktiv gehalten, um eben etwaige Eingänge noch verbuchen zu können. Sowas passiert eben, kein Grund zur Sorge.

Schreib ihnen einfach einen Brief oder Mail (je nach Vorliebe), scanne die Überweisungsbestätigung vom Online-Banking ein und ab damit. Mit dem Hinweis, die nächste Überweisung kommt auf das neue Konto - allerdings hast du die Verständigung leider etwas zu spät erhalten. Diplomatische Formulierungen sind gefragt ;).
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben