Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Banken momentan langsam, wieso?

Miria6

Mitglied
Hallo!
Vielleicht hat jemand ja Ahnung woran es liegt.
Zur Zeit ist mir aufgefallen das Banken länger für Überweisungen brauchen.
Geht das nur mir so und falls auch andere das Problem haben an was kann das liegen? Weihnachtszeit?:confused:

Z.B. eine Auszahlung von Rebuy war bei mir immer gleich am nächsten Tag auf dem Konto nun dauert es 2-3 Tage.
OK, bei Rebuy steht auch das es 1-3 Tage dauern kann.
Nun nächstes Beispiel wenn ich mal von meiner Tante für Besorgungen Geld überwiesen bekomme dauert es 1-2 Tage, nun mindestens 3.
Auch Abbuchungen sind unterschiedlich, wenn ich im Supermarkt mit EC Karte zahle, ist das Geld meist am nächsten Tag runter jetzt meist nach 2 Tagen oder letztens 5.

Bin ja mal neugierig, ob es anderen auch so geht.
LG
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben