Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bank sendet Erinnerung für Darlehnsrate

Meandme

Neues Mitglied
Hallo!
Die Bank sendet eine Erinnerung.

Bitte zahlen Sie die Darlehensrate ein.
Wir fordern Sie auf, die Darlehensrate zuzüglich Mahnentgeld von 10,00 € in den nächsten 10 Tagen einzuzahlen.

Es handelt sich insgesamt um 4.979,87 €

Ich habe dieses Schreiben, das davor (und sonst auch alle Schreiben) dem IV gesendet.

Ich habe der Bank schon nach dem ersten Schreiben mitgeteilt das ich das Anliegen an den IV gesendet habe. Mit Anschrift des IV und der bitte weiteres mit dem IV zu besprechen bzw. weitere Schreiben an Ihn zu senden.

Jetzt scheint es für mich so, das die Bank meine Schreiben (per Post) einfach ignorieren.

Habe heute wieder ein Schreiben aufgesetzt , mit der bitte Sie sollen sich an den IV wenden.

Wahrscheinlich bekomme ich weitere Mahnungen.
Ich denke, ich sende weitere Mahnungen einfach an den IV weiter.

Oder habt Ihr hier eine andere Idee?
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Die Bank versucht natürlich weiterhin an ihr Geld zu kommen.
Diese Aufforderungen gibst du einfach an deinen IV weiter, damit ist deine Pflicht erledigt.
Bitte dem IV ein Schreiben aufzusetzen, dass die Bank dich nicht weiterhin behelligt.
Im Normalfall haben die IV schon vorgefertigte Schreiben für die Gläubiger, die versuchen immer mal wieder ihr Glück und schreiben ihre Schuldner an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben