Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bandscheibenvorfall HWS

karlo_one

Aktives Mitglied
Annakarina, das ist bestimmt nichts Homöopathisches. Die Lyrica verträgt aber anscheinend nicht jeder.
Und sie machen abhängig !
Ich hatte richtig tolle Entzugserscheinungen. Starkes kribbeln im Bauch Angstzustände und ich konnte kaum noch etwas essen.
Hab sie.dann ganz langsam ausgeschlichen,das hat dann ganz gut funktioniert.
Denke.aber das ist auch bei jedem anders.
 
K

kasiopaja

Gast

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Eigenknorpeltransplantation - :eek: lieber nicht!
Das bedeutet ja auch eine OP an der HWS mit den entsprechenden Risiken.

Und ich hab jetzt von mehreren Leuten gehört, die ihren Bandscheibenvorfall ohne OP und nur mit Krankengymnastik wieder losgeworden sind.

Mir haben jetzt auch meine Physiotherapeuten von der "SpineMed"-Behandlung abgeraten... spinale Dekompression soll zwar gut sein, aber halt nicht durch eine Maschine, die nicht erkennen kann, wenn der Patient die Muskeln anspannt und gegen diese Spannung weiter zieht. Das kann dann mehr schaden als nutzen.

Damit werde ich den Orthopäden am Donnerstag mal konfrontieren, mal sehen, wie er reagiert. Wahrscheinlich angepieselt, weil ihm 1.400 € entgehen. :rolleyes:

Nachher hab ich Termin beim Neurologen, der soll schauen, ob Nerven im Arm angegriffen sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bandscheibenvorfall MRT Spritze Gesundheit 8
Soley HWS - Schwindel Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben