Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

BambiVerleihung an Bushido 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilMagic

Aktives Mitglied
Hi

Aber er scheint so mein Eindruck andere Menschen so zunehmen wie sie sind,
im Gegensatz zu anderen.
Erstmal kann man das ja schon fast als deutsche Volkskrankheit bezeichnn. :D


Was macht dich sichr oder was verschafft dir den Eundruck?? Er singt Hassdekaden gegen Frauen, Homosexuelle und Politik distanziert sich aber im Nachhinein von allem Problemzonen die er aufwiegelt.

Also ich finde gerade er akzeptiert Menschen nicht wie sie sind. o_O

Wenn man seine Musik mag kann man sie doch hören! Ich würde es meinen Kindern auch nicht verbieten aber deshalb muss ich diesen Menschen doch nicht lieben Geschweige denn seine Ansichten vertreten. :)
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich versteh die ganze Aufregung nicht...

Da mir Rap und Hip-Hop generell nicht gefällt, hör ich sowas nicht bzw. schalte im Radio bei den ersten Takten sofort um... Preisverleihungen a la "Bambi" etc. langweilen mich ohne Ende, daher schau ich sie mir nicht an bzw. lese auch nichts darüber... von daher brauch ich mich auch nicht künstlich drüber aufregen. :D
 
B

Baileys

Gast
Hi

ja eigentlich ist das sehr traurig.

Die Distanz zur Nähe macht aber auch einen Beobachter aus.

Er läßt an diversen Dingen auch kein gutes Haar (egal ob geklaut oder nicht).
Er spricht Probleme offen an , egal ob es ihn betrifft oder nicht , egal ob er vielleicht Freunde
in seiner Nähe sind oder allgemein irgendwelche anderen Dinge damit meint.

Aber er spricht Menschen an, und bringt vielleicht auch den einen oder anderen zum Nachdenken.
Genauso wie andere Musiker aus anderen Bereichen.

So mag vielleicht einer Klassik und beschäftigt sich vielleicht auch irgendwann mal mit der Musik der dieser gemacht hat.Und vielleicht auch mit der Person und lernt was auch immer er oder sie aus diesem Lied lernen mag.

Dein Eindruck mag Stimmen aber was ist wenn der Eindruck nicht das wiedergibt was wirklich vorhanden ist ?

LG
Baileys
 
H

Halloweenmaster

Gast
Keine Gerüchte, sondern Tatsachen und ich wollte nur mal darauf hinweisen.

Deine Fantasie, wohl eher. Die meisten Bushidofans streiten seitenweise mit Fans anderer Rapper und würde Bushido wirklich seine Texte klauen, würden das mehr Leute als Kritikpunkt an Bushidos Liedern verwenden. Du bist aber die Einzige, die das bisher von den Bushidokritiken die ich gelesen hab, getan hat.

Außerdem hast du auch keine Ahnung, genauso wie er selbst keine Ahnung hat. Er kann nicht,
-komponieren
-kein Instrument spielen
-nicht singen
-keine wirklichen texte schreiben (nach meinem Empfinden)

Das beweist schon wieder, das du es nicht verstehst. Ob ein Sänger ein Instrument spielt oder nicht, sagt doch nichts über seine Stimme aus. Und wenn du besser komponieren oder Texte erstellen kannst, dann leg mir etwas selbstentwickeltes vor, aber ohne es von irgendeinem Rapper zu koperieren. Ich würde es merken. Und selbst wenn Bushido all das was du hier sagst nicht können würde. Darum geht es doch garnicht. Es geht um das, was seine Texte aussagen und das er zu den Dingen die er singt auch steht (nicht immer aber meistens) und das unterscheidet in von Bushido, der jammert ein paar Jahre in der DDR gelebt zu haben, obwohl das Millionen Deutsche erlebt haben die nicht alle so ein Drama drausmachen und auch nicht so verdorben und arrogant wie Sido sind.

Rap ist übrigens nichts anderes als Sprechgesang, aber anscheinend ist dir nicht mal das klar. Man sollte nicht von Themen sprechen, von denen man nichts versteht.

Aber es gab schon viele solcher "Musiker" und wird es auch immer geben. Also nichts besonderes.



Er weis wenigstens wie man aus der eigenen Sch*** Gold macht, auch auf kosten anderer, da ist er schon etwas clever, dass kann man aber auch negativ auslegen. Ansonsten habe ich alles gesagt.:D

Du musst es ja wissen, denn wenn das, was du hier schreibst dir Geld einbringen würde, dann würde das genau auf deinen Satz zutreffen. :D

[/QUOTE]
 

Anubis

Mitglied
Zum Thema Bushido kann ich jedem nur JuliensBlog auf Youtube ans Herz legen.

Guter Junge, trifft den Nagel auf den Kopf. Mehr kann und braucht man zu Bushido nicht zu sagen.
 
B

Blackjack

Gast
Zum Thema Bushido kann ich jedem nur JuliensBlog auf Youtube ans Herz legen.
Guter Junge, trifft den Nagel auf den Kopf. Mehr kann und braucht man zu Bushido nicht zu sagen.
Es klingt eher wie Neid und er rapt auch noch das nach was er für "schlecht" hält. Leider ist das Methode bei ihm denn nicht nur Bushido kackt er an. Sein Konzept auf Youtube ist es den Erfolg von rappern zu nutzen um sein Videos zu pushen. Und weil er diese auch noch disst gibts genug Streitpotenzial um reichlich Kommentare zu bekommen. Er hat eine gute Idee um gut Geld auf Youtube zu verdienen. Ernst nehmen kann man ihn nicht. Wer's ernst nimmt hat das Methode noch nicht erkannt. Auf seinem Channel steht über ihn "Böse Satire, schwarzer Humor, manchmal extrem makaber". Das sagt auch schon alles. Er hat auch dazu aufgerufen Vorschläge zu machen welche Rapper er "analysieren" soll.
 

Anubis

Mitglied
Es klingt eher wie Neid und er rapt auch noch das nach was er für "schlecht" hält. Leider ist das Methode bei ihm denn nicht nur Bushido kackt er an. Sein Konzept auf Youtube ist es den Erfolg von rappern zu nutzen um sein Videos zu pushen. Und weil er diese auch noch disst gibts genug Streitpotenzial um reichlich Kommentare zu bekommen. Er hat eine gute Idee um gut Geld auf Youtube zu verdienen. Ernst nehmen kann man ihn nicht. Wer's ernst nimmt hat das Methode noch nicht erkannt. Auf seinem Channel steht über ihn "Böse Satire, schwarzer Humor, manchmal extrem makaber". Das sagt auch schon alles. Er hat auch dazu aufgerufen Vorschläge zu machen welche Rapper er "analysieren" soll.
Zum Thema Neid siehe Signatur - zum andren ist er kein Youtube Partner, von daher nix mit Geld verdienen. ;) Hättest du die Videos gesehen, wäre dir ganz evt. aufgefallen, dass er nicht nur kritisiert - nur dazu, dass Bushido ein Lappen ist, kann man kaum was anderes sagen.
 
B

Blackjack

Gast
Zum Thema Neid siehe Signatur - zum andren ist er kein Youtube Partner, von daher nix mit Geld verdienen. ;) Hättest du die Videos gesehen, wäre dir ganz evt. aufgefallen, dass er nicht nur kritisiert - nur dazu, dass Bushido ein Lappen ist, kann man kaum was anderes sagen.
Das interessiert Bushido nicht. Er hat Erfolg. Julien ist genauso ein Lappen weil er behauptet zu wissen was Rap ist. lächerlich. Geh mal auf JuliensBlog2. Da kannst du dir anhören was der sonst für unterirdische Paste labert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis

Mitglied
Das interessiert Bushido nicht. Er hat Erfolg. Julien ist genauso ein Lappen weil er behauptet zu wissen was Rap ist. lächerlich. Geh mal auf JuliensBlog2. Da kannst du dir anhören was der sonst für unterirdische Paste labert.
Als würde ich den Kanal nicht kennen.

Aber ich geh ja schon wieder von deinem Schlips runter, kein Problem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben