Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

BambiVerleihung an Bushido 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seth

Aktives Mitglied
Was ist mit der Kirche?
Über die Verfehlungen der Kirche wurden immerhin schon ganze Bücher geschrieben.

Außer dem TE regt sich doch niemand auf.
Schön wäre es.
Heino und Rosenstolz sind mächtig sauer, die Zeitungen voll und die Ansichten der Leute gespalten.
Für die Veranstalter selbst dürfte das aber sicher die beste Werbung überhaupt sein. Es geht doch nichts über einen ordentlichen Skandal, um auf sich aufmerksam zu machen... zuvor war mir das ganze auch nur vom Hörensagen bekannt.
 

mikenull

Urgestein
Veranstalter ist doch wohl der Burda-Verlag. Das heißt doch, wer die Bunte kauft, der finanziert diesen Abend. Und wer genau hingesehen hat, dem ist nicht entgangen, daß manch einer der "Promis" froh ist, mal wieder ein kostenloses ( sicher gutes ) Mahl zu bekommen. Ich hätte auch einen Bambi verdient und zum Fressen wär ich da auch hingegangen.
 
M

Manuel+

Gast
Hier findet man etwas über die Beteiligungen von Burda, der uns diese Verleihung beschert hat. Ich sage nur "Bunte", "Superillu"... Meines Erachtens spiegelt sich in den Beteiligungen das Niveau dieses Verlages gut wieder, das m. E. im unteren Bereich liegt.
 
G

Gast

Gast
ich finde es entbehrt nicht einer gewissen Ironie um nicht zu sagen Schizophrenie, dass jemand der "Tunten vergasen" forderte, einen Preis für gelungene Integretion bekommt, während man sonst den Eindruck gewinnen könnte, Homosexualität würde in den Medien regelrecht propagiert

Schwarzbraun ist die Haselnuss sang er mal, haha. Was für ein Lappen
was ist an dem Lied verwerflich? Warum ist Heino ein Lappen?
 

Anubis

Mitglied
Man sollte eher Bedenken haben, weil dieser Preis an einen der schlechtesten Deutsch-"Rapper" überhaupt verliehen wurde und dieser jetzt noch mehr Aufmerksamkeit kriegt...
 
G

Gast

Gast
Immerhin hat sich Bushido von seinen ehemaligen Aussagen distanziert. Im Gegensatz zu anderen ist er also lernfähig und kann zu Fehlern stehen. Dann sollte man ihm diese Fehler auch nachsehen und sich über die Einsicht freuen. Wenn da nicht der Neid und die Kleinkarriertheit anderer wäre. Das von Rosenstolz war allerdings okay, denn Bushiodo hat ja auch die richtige Antwort gegeben.
 
B

Blackjack

Gast
Wikipedia meinte:
Gangsta-Rap ist ein Genre der Rapmusik, das gewaltorientiert und (mittlerweile) klischeehaft das Lebensumfeld eines Gangsters – im Sinne von „Mitglied einer (Jugend)-Gang“ – beschreibt.
Ob kontrovers oder nicht. Der Bambi für Bushido, sowie das was er und Peter Maffay gesagt haben, hat mehr Bedeutung und Aussage als der Bambi an gewisse andere Künstler und es war sowas wie eine verbale Klatsche gegen die Empörten. Ich sag nur Justin Bieber und Rosenstolz. Rosenstolz hat den Bambi für ihr Comeback von ihrer musikalischen Pause bekommen. Sowas ist echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe46

Aktives Mitglied
Die sind doch alle schlecht.


Ob kontrovers oder nicht. Der Bambi für Bushido, sowie das was er und Peter Maffay gesagt haben, hat mehr Bedeutung und Aussage als der Bambi an gewisse andere Künstler. Ich sag nur Justin Bieber und Rosenstolz. Rosenstolz hat den Bambi für ihr Comeback von ihrer musikalischen Pause bekommen. Sowas ist echt lächerlich.
Genau so ist das...doch nicht jeder hat die Aussage verstanden.
Als die Kamera ins Publikum schwenkte, sah man doch so einige nachdenktliche Gesichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben