Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bald 40 und doch ist die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung ungebrochen.

G

Gelöscht 86058

Gast
KS, seit wieviel Jahren sitzt du jetzt da und schreibst Foren mit dem einen Satz "ich will eine Frau" voll?

Ich sage es noch einmal, trotzdem.

Keine Frau will einen Mann, der so untätig ist wie du das bist. Ganz unabhängig vom Aussehen und Job.

Aber du hast null Interessen, Hobbies, du hast so viel Zeit, aber du engagierst dich für nichts, du pflegst keine Freundschaften...

Worüber willst du mit der Frau reden?
Genau das st es ja, ich habe ja Hobbys und durchaus Interessen und Freundschaften pflege ich auch.

Ich kann .ich auch für vieles begeistern.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Hallo KS , ich kann noch mal versuchen Dir das aus einer anderen Warte zu erklären, was ich dazu denke.

Wenn ich mich zurückerinnere , wie das war so vor ca. 40 Jahren, als Du auf die Welt kamst, da war es noch anders als heute , wenn man als Kind krank/bzw. behindert war , denke ich es war meiner Meinung nach härter. Weniger ärztliche Forschung , damit verbunden Heilungschancen etc.

Wenn noch mal ein paar Jahre / Jahrzehnte ins Land gegangen sind , wird es viele geben die heute noch totgesagte Sinne und Möglichkeiten nutzen können, ich erinnere nur an die Forschung der Nanotechnologie, AI, etc. alles was sich auf dem gebiet künstlicher Organe getan hat, tun wird , etc.

wenn die sehen, was die den Leuten heutzutage als dritte Zähne verpassen , werden sie in 100 Jahren oder so drüber schmunzeln.
Brillen ….haha.

Den Menschen die heute 20 sind ist das sonnenklar, "Ok Dir fehlt ein Köperteil ( Bein / Arm / Zähne), etc., aber ist ja nicht so schlimm , vielleicht kriegste ja bald ein neues."

Früher mußte man über Bionik als etwas nachdenken was irgendwann Wirklichkeit werden wird, heute stehen wir ganz kurz davor zumindest was den technischen Stand betrifft.


Wärest Du vor 20 Jahren geboren worden hättest, Du sicherlich ne bessere medizinische Versorgung gehabt.

Das ist Dir vielleicht noch garnicht so klar , was das bedeutet.

Nehmen wir mal an , Du verabredest Dich , weil Du Dir mal ein vernünftiges Profil erstellt hast, auf so ner Freizeitfreundefindeseite zusammen machen macht mehr Spaß oder so Seite und da sind nur junge Leute .

Wenn Du da nicht weißt, wie die Leute ticken und wie sie es meinen, es aus dem Standpunkt der Leute nicht auch so siehst , sondern es unter Deinem Strandpunkt siehst, der aber 20 Jahre jünger ist , obwohl Du 20 Jahre älter bist, wenn die alle 20 sind....und ein Standpunkt ist so ein festes Ding in Deinem Kopf sonst hieße es Laufpunkt , wenn es was bewegliches wäre , ….

dann würdest Du ja wissen, Du bist der alte unter ihnen....jetzt nehmen wir mal an, ihr geht beispielsweise zu diesem Treffen, weil irgendwer ( das könntest auch Du sein ) so eine Aktivität ins Leben gerufen hat , wie Handy Kurzfilme drehen, Tips und Tricks , nur mal so als Beispiel, dann unterhält man sich doch so in der Gruppe …. Die sehen das garantiert anders als Du , mit Deiner Krankheit / Behinderung, die machen knallhart Witze darüber , weil im Hinterkopf die Denke "is ja nich so wild" aber nicht , weil die doof sind oder unterbemittelt oder böswillig , sondern weil deren Empfinden dazu ein ganz anderes ist.

Wenn Du aber jetzt , da nicht so wirklich schlagfertig und eher Rückzug als Angriffsstratege, denkst die wollen Dich nicht dabeihaben, machst Du glaube ich einen sehr sehr sehr wichtigen Fehler.


na und dann beginnt für Dich so eine innerliche die wollen mich nicht Strategie loszutackern ……..

die stellen sich die Frage was hat er denn , hat er keinen Humor,

Du gehst langsam ..zum Raumausgang bleibst höflich ganz klar , hier noch ein Wörtchen und dort , aber Ziel ist Ausgang....

die denken sich wo Isser denn......aufm Klo ? ist schon ne Weile weg , na vielleicht braucht der länger ….

Du auf dem Nachhauseweg , keine gute Laune, die noch da , denken sich , der wollte uns nicht warum wär er sonst gegangen ……

Wenn Du das aber genauso locker nimmst, oder Dir plötzlich überlegst im Rock rumzulaufen und Dudelsack zu lernen, bist Du nichts anderes als einer , der dasselbe tut und an derselben Stelle ist - Punkt.

Der eine hat keine Kohle , der andere ein blödes Hemd, der dritte ne blöde Frau , die vierte nen blöden Mann, die fünfte zu kleine Möpse, die sechste zu große , der eine nen tollen Urlaub der andere aber den Reinfall und glaub mir , die schenken sich alle nix ...aber sie drehen gemeinsam ein Video ( als Beispiel oder lernen Dudelsack ) Schlagzeug das wär nix für Dich, da müßtest Du Dich bewegen ...trotzdem ist jeder mal dran, es wird über jeden mal hergezogen, beobachte es.

Aber nimm mal den Standpunkt eines Menschen an , wo die Zeichentrickfilme, die der als kleines Kind gesehen hat , ihm lebensecht vermitteln konnten, die Technik ist der Gott der alles Möglich machen kann, und was es mal im Fernseher gibt , gibt's 30 Jahre später in echt … und der das dementsprechend aus einer ganz lockeren Warte sieht.


Ach ja und nochwas , wenn Du der Organisator der Sache wärst, könntest Du natürlich auch das Alter der Leute festlegen, die dann kommen.Dich meist sogar im Vorfeld mit den Leuten austauschen, whatsappen oder sowas …

na und dann ….änderst Du nicht die Laufrichtung Richtung Ausgang , sondern bleibst ...
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich merke halt, wie mich das Thema innerlich auffrisst. Ich habe ja alle Hürden des Lebens gemeistert, aber bei diesem Thema weiß ich einfach nicht mehr weiter.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich merke halt, wie mich das Thema innerlich auffrisst. Ich habe ja alle Hürden des Lebens gemeistert, aber bei diesem Thema weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Wenn man nicht weiter weiß , holt man sich Rat.
Die Ratschläge hast Du bekommen.
Jetzt gilt es die Aktivitäten und sozialen Handlungen zu unternehmen, die dazu führen, das Du vorselektiert Frauen kennenlernst, die Dich für die Qualitäten mögen, die Du hast und die im Gegenzug dafür Deine Makel und Handycaps akzeptieren und respektieren.
Aber die Ratschläge setzt Du nicht um.

Dann mußt Du Dir zum umsetzen der Ratschläge Hilfe suchen, wo findest Du die , was kostet das ?

Beispiel weil Du ja weißt um was es geht , wieviele Liegestützen kannst Du heute ?
Genausoviele wie letztes Jahr.
100 Liegestützen nacheinander.
1000 Liegstützen nacheinander.

Kannst Du Dich erinnern das Du gesagt hast , ich brauche einen der Mich ( also Dich ) in den A**** tritt ??? Als es um das Training ging und das regelmäßige machen ?

Wenn Du das also selbst nicht schaffst Dich in den Allerwertesten zu treten dann kann das an einer Einstellung in den Gedanken liegen.

Der Erfolglose denkt, jede Aufgabe stellt ein Problem dar

der Erfolgreiche weiß, jedes lösbare Problem ist eine Aufgabe.

Die Liegestützen kannst und mußt Du selbst machen, weil sonst wirken die bei Dir nicht - um sie zu machen mußt Du Dir wahrscheinlich einen suchen der Dich antreibt - oder es einfach mal tun.

Bei der Frauenfindung ist es genauso , die kannst und mußt Du Dir selbst suchen oder Du mußt Dir einen suchen, der Dir eine sucht oder der Dich antreibt Dir eine zu suchen.

Ist mir klar das Du denkst ohne Frau soll ich was tun lohnt sich doch nicht.

Aber dafür eine zu finden lohnt es sich .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
T Angekommen und doch irgendwie nicht Ich 82
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 7) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben