Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bänderriss

L

Lazy

Gast
Hallo Leute!
Ich habe mir letzte Woche wahrscheinlich einen Bänderriss zugezogen,
mein Fuss ist jetzt ganz gut abgeschwollen aber jetzt kommen die schmerzen.
Hat jemand von euch eine Ahnung was man noch machen kann ausser kühlen und hochlagern und wie lange wird es ungefäühr dauern (bin erst mal bis 23 Krankgeschrieben):eek: (arbeite im Hotelbereich als Hausdame):confused:
 

karma

Aktives Mitglied
Bei meinem Sohn hat es 4 Wochen gedauert. Er wollte Krücken aber der Arzt hat gesagt wenn man früh genug anfängt den Fuß zu belasten dann heilt er schneller. Er hat nach 7 Tagen angefangen im Dorf langsam seine Runden zu drehen und es heilte schneller aus. Denn ich weiß je länger man das Bein schont umso länger dauert der Wiederaufbau der Muskeln.

Karma
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben