Anzeige(1)

Badeöl als Gleitgelersatz?

meinschatz17

Mitglied
Hallo Ihr Lieben ,

ich wollte einfach mal fregen ob mir jmd von euch sagen kann ob man auch Badeöl als Gleitgel ersatz nutzen kann ?
Vlt könnt Ihr mir ja helfen ganz liebe Grüße =)
 

Anzeige(7)

ithink

Aktives Mitglied
Würd ich nicht, da dir Duft/Aromastoffe schleimhautreizend sein können. Ich meine, du würdest ja auch kein Badeöl essen, oder? Wenn du verstehst,was ich meine. :cool:
 

Belle 21

Mitglied
Auf gar keinen fall machen! :eek:

da ist parfume und alles mögliche künstliche drin. damit wäscht man sich da unten alles weg... und das soll ja gar nicht. weil das ja abwehrend wirkt auf krankheiten.

außerdem kann man dadurch pilz usw bekommen. vor allem die frau...

gleitgel kostet doch nichts. die 5 euro... lass lieber das badeöl weg!

lg u viel spaß ;)
 

Salida

Aktives Mitglied
Badeöl als Gleitgelersatz? Wie kommt man denn auf so eine schwachsinnige Idee?? :rolleyes: Herrlich.... Nein du kannst kein Badeöl als Gleitgelersatz nutzen, da Badeöl die Haut austrocknet, d.h. deine Schleimhäute würden ausgetrocknet werden.

Und außerdem gerät damit deine Scheidenflora durcheinander und du würdest einen Pilz kriegen (was wirklich sehr sehr unangenehm ist)
Also ab in die Drogerie und Gleitgel kaufen...So teuer ist das jetzt auch nicht und allemal besser als Badeöl... ;)
 

Sara7

Aktives Mitglied
bloß keine ersatzsachen nehmen, auch nicht irgendwelche cremes, vaseline oder gar margarine oder salatöl!!!

finger weg!!!

und wenn ihr kondome benutzt, dann erstrecht nur die dafür vorgesehen gleitgels auf WASSERBASIS - gaaaaanz wichtig - alles andere macht das kondom kaputt....

also, bewahrt euch den spaß und die freude indem ihr in echtes gleitgel investiert...und wenn euch das kaufen dieses gels peinlich sein sollte:

das ist allen im laden so was von wurscht, was ihr kauft, hauptsache der umsatz stimmt...echt...oder fragt jemanden, der das übernimmt...ich mach das für meine freundin...und da ich auch für mich kaufe, sinds dann gleich ca. 4 oder 5 tuben...und ich grins mir dabei einen …:D:D

ich vertrage nämlich gleitgel besser als rasierschaum beim ausrasieren der achseln....:D:D

aber ich korrigiere die neidischen blicke wegen meines verbrauchs nicht...:D

also, viel spaß

eure sara7 ;-*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben