Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bad feeling

C

cherrycola

Gast
einst war es die grosse liebe, doch dann wurde es zu einem gefängnis..
zu dem verlust seiner selbst.
nun trau ich mich kaum noch vor die tür, fühle mich immer verfolgt und kontrolliert.
habe immer das gefühl, etwas schlimmes wird passieren
mein exfreund hat mich total kontrolliert, fast schon beherrscht.. ich habe mich befreit, nun vergeht kein tag, ohne ein schlimme sms, email oder sonst was... ich will nicht mehr in angst leben, will das er verschwindet.
will, dass das beklemmente, ungute gefühl verschwindet.
 
K

kaput2k7

Gast
hallo cherrycola
na, du musst ja nen tollen freund gehabt haben !!!
aber jetzt hast du dich doch von ihm geloest, das war der erste schritt ! respeckt ! trotz angst vor ihm hast du die staerke bewiesen und ihn zum teufel geschickt.
jetzt tyrannisiert er dich .... sms, mail .....
gegen sms und mail kannst du was tun ! andere handy-nr. andere mail-addy.
mit auflauern, oder aehnlichem, sieht es schlechter aus. die herren und damen von der polizei koennen erst eingreifen, wenn das kind in den brunnen gefallen ist ..... das ist ein problem !
hast du vllt freunde ( ich meine wirkliche und nicht solche, wie sie in deinen block eintrag beschrieben sind) bekannte, oder verwante, an die du dich wenden kannst ?
frauenhaus waehre auch noch ne moeglichkeit.
ich weiss, alles nicht das tollste !! aber, wo ein wille ist, da ist auch ein weg !
achja..... es gibt im uebrigen sehr wohl menschen, denen andere wichtig sind !!! auch freundschaftlich !!! ich habe zum glueck eine solche freundin! mit der hatte ich nie etwas und werde nie etwas haben, doch wenn es sein muss, bekomme ich von ihr das letzte hemd und sie von mir, ganz sicher auch !!!!
auch andere menschen sind mir ans herz gewachsen.
sei dir also nicht so sicher, das du allen egal bist.
lg
 
C

cherrycola

Gast
danke. aber ganz so schlimm ist es nicht, das war eher im übertragenen sinne gemeint..
ich weiss das ich mir das meiste nur einbilde, und das er mir wohl nie was tun würde.... aber dennoch fühle ich mich überhaupt nicht wohl, ich hasse mein leben zur zeit, wünschte ich hätte ihn nie kennen gelernt.
dachte er wäre das beste, was mir je passiert ist, doch dann drehte es sich um 180 grad....
ich glaube er ist ein psycho... nun, ich hoffe auf die zeit, und dass das bald hinter mir liegt.
danke
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben