Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bacheorarbeit und hunderte Prüfungen, aufgeben?

P

Prüfungen

Gast
Hallo,

ich stehe vor meiner Bachelorarbeit, habe aber noch so viele Prüfungen offen, die ich alle nachholen muss. Auch mit der Bachelorarbeit geht nichts vorwerts. Was soll ich tun, ich kann einfach nicht mehr lernen. So kurz vor dem Abschluss abbrechen?
 

Anzeige(7)

Archibauld

Mitglied
Brich nicht ab sondern gib dein Möglichstes. Sprich mit deinem Prof und erkläre ihm deine Situation, sag ihm, das du mehr Zeit für die Bachelorthesis brauchst als gedacht und beginne damit dich auf die noch fehlenden Leistungen zu konzentrieren! Wenn man schon mal an der Bachelorarbeit dran ist sollte man das Studium nicht mehr aufgeben, denn dann war alles für die Katz!

Welche Prüfungen musst du denn noch nachholen?

LG und Kopf hoch!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Prüfungen aufschieben? Studium 9
J Prüfungen endgültig nicht bestanden/ Verbrannt für das Studium Studium 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben